• Moin,

hab mir mal vor ner ganzen Zeit irgendwo in dem Wust von NASA Sites nen paar Nette Sachen als Wallpaper runtergeladen (siehe Beispiel)

Jetzt merk ich dass die Dinger auf nem TFT noch viel besser aussehen als auf dem alten Monitor

Also suche ich jetzt weitere Bilder von Sternen / Galaxien, ... Schön wäre es natürlich wenn es irgendwo solche netten Bilder in 1280er Auflösungen geben würde denn durch runter oder hochrechnen werden die Bilder ja auch nicht besser-

Hat da jemand nen Tip für mich?

• Also das sieht ja klasse aus - falls Du da weiteres findest, bitte hier posten oder per PN Info an mich - ok? Herzlichen Dank!

• Oh wie schöön! Erinnert mich an meine Tage ( und vorallem Nächte ) als Freelancer! ;)

SILVERGRÜßE!

• NASA da hab ich mal an die 400 Stück runtergeladen, muss man sich nur durchklicken.

Gruß

• sucht mal im esel nach nasa pictures!

hab ich mir runtergeladen 471mb (entpackt)manche sogar in tiff auflösung!
    2237x2379

Einmal editiert, zuletzt von Toofast4u ()

• Wem solche Bilder gefallen der sollte unbedingt mal diesen Link aufsuchen:
    Wallpaper von Greg Martin

Damit man nicht direkt auf seine Bilder verlinken kann hat Greg Martin ein Kennwortschutz auf die Links gelegt.

Username: guest
    Password: access

Das schreibt er aber auch auf seiner Homepage, insofern kein Geheimnis.

Die Bilder, falls noch nicht bekannt, sind teilweise schöner als die Realität und für TFTs geradezu prädestiniert.

REBK

PS: schreibt mal eure Meinung zu den Wallpapers

REBK

• Ich hab (auch wenn es nur sehr wenige Pictures sind) noch nicht alle durchgeklickt, aber die ich bis jetzt gesehen habe finde ich echt nicht schlecht!!!!! :rolleyes: 8)

• klasse bilder

PS: einmal passwort eingeben reicht ;)
    oder link so setzen da er kein passwort mag

• bender22

wir sollten doch bei der Thematik Nasa bleiben. AFAIK gibt es schon einen anderen Thread wo alle möglichen Destop-Wallpaper gepostet und vorgeschlagen wurden, zumal deine Bilder eine etwas zu kleine Auflösung haben.

REBK

REBK

• bezog sich auf das Posting von TFTFanII und das sind die besten die ich momentan hab.

Das weder das Thema noch die Auflösungen stimmen ist mir klar - deshalb hab ich den Thread ja eröffnet.

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Ein schöner Link zum thema Astronomie, Raumfahrt ist auch:

täglich ein neues Bild, seit 199x. Also scho mehrere hundert...

In kleiner und bei Klick aufs Bild in hoher Auflösung