Saturn - Geiz ist geil ....

• ... den Spruch mag ich besonders, da bei Saturn eigentlich alles andere als günstig ist =). Schnäpchen gelten wohl nur für ein verschwindent geringes Sortiment. Dennoch hab ich nicht schlecht gestaunt als ich im Saturn (Köln, Richtung Mediapark) stand und auf einen ausgewachsenen schwarzen EIZO CG21 blickte. Das Preischild zeigt 1799 EUR 8o Ich meine den gibt es minimal für knapp über 2000 EUR sonst. Ich vermute ja auch das dort jemadn nicht aufgepasst hat und den Preis vom 985EX aufgeschrieben hat. Aber dort steht ein CG 21 und das Preisschild weisst ihn auch als soclhen aus. Das ganze hält sich dort übrigens schon seit mindestens 3 wochen.
    Ironie des Saturn Geizes heheheh ... weiter nachgeforscht hab ich jedoch nicht, da es außerhalb meiner Reichweit liegt.
    Wer sich für das Gerät interessiert und zufällig noch in der Gegend wohnt, sollte es vielleciht mal drauf ankommen lassen :D

• Hey das ist in der Tat günstig !!! :D

Schade das ich nicht mal eben 1.800 Euro über habe ... :(

Andererseits ist die Frage ob das ein Preistrend ist ( oder ein Auslaufmodell? ) ...

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Ist in fast jedem Saturn zu dem Preis zu haben. Weihnachtsgeld oder nicht ist hier die Frage ;) :D