Ersteinmal möchte ich ein großes Lob für dieses wohl beste TFT-Forum aussprechen, das es gibt. Ganz besonders beeindruckt bin ich von euer Hilfsbereitschaft, die ich jetzt auch gerne in Anspruch nehmen würde.
Wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 17" TFT Display, was ich vor allem zum Spielen, Filme gucken und halt für die übliche Officearbeit benutzen würde. Nun habe ich aber nicht soviel Geld, lege aber dummerweise auch Wert auf Qualität. Ich möchte daher wenn möglich nicht viel mehr als 400 Euro ausgeben. Ich suche jetzt schon seit mehr als einer Woche in Foren, Testseiten, Preissuchemaschinen und bin völlig verzweifelt. Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Daher bitte ich euch um eine oder auch mehr Kaufempfehlung(en).
(angeguckt hab ich mir z.B. schon den Q17 von Hyundai, der soll aber angeblich oben und unten durch die zu strake Hintergrundbeleuchtung graue statt schwarze Ränder haben bei Filmen usw., der NEC LCD1701-BK und der NEC LCD 1760NX sollen sichtbare Streifen erzeugen, von daher weiß ich einfach nicht mehr weiter) [desweiteren weiß ich auch nicht ob eine DVI-Anschluss wirklich so existeziell wichtig ist, ich hätt ihn schon gerne, doch steigt der Preis dadurch wiederum an]
Hilfe!
MfG overdrive