Hobby Diskussion

• Ich war bis vor einigen Jahren auch jedes Jahr mindestens einmal pro Jahr in Österreich und zwar im schönen Zillertal bei einer guten Bekannten. Immer an Pfingsten zum Wandern un manchmal dann noch im Winter zu Skifahren.

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Ja, Österreich ist wirklich super Klasse!

Ich fahre immer an den schönen Dachstein nach Ramsau. Meistens jedoch im Sommer. Ist einfach super gemütlich und seeehr schön zum Erholen. Ist eine kleine Pension mit sehr netter Bewirtung. So richtig urig. Im Hof haben die eine schöne Ruhewiese und einen netten kleinen runden Pool mit Blick auf den Dachstein. Und die machen da sehr viel selbst. Bärlauchkäse und selbst gemachte Marmelade etc. zum Frühstück und abends dann z.B. die im Wald selbst gesuchten Schwammerln mit Knödel. Ich liebe Österreich.
    Zudem backt die Gastwirtin auch sehr viel selber und es ist doch nichts schöner als einen selbst gemachtes Stück Torte an den Pool gebracht zu bekommen, um es dann am Beckenrand mit einem Schluck Heidelbeersaft (auch selbst gesucht und gemacht) zu verspeisen. Bin halt ein Genußmensch.... :D

*Sehnsucht* ;(

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Zitat

Original von Try2fixit
    Bärlauchkäse und selbst gemachte Marmelade etc. zum Frühstück und abends dann z.B. die im Wald selbst gesuchten Schwammerln mit Knödel. Bin halt ein Genußmensch.... :D

Ja Schwammerl und Pilze eine Leidenschaft von mir! 2003 war ein extrem gutes Pilzjahr, 1h bei mir den Berg rauf und 1 - 2kg Pilze waren im Sack :D! Panierte Steinpilze, schwärm :))

mfg, Alpi!

• hab gerad für 317,- 5 karten metallica/arena auf schalke, innenraum ergattert *freu* slipkonto als vorgruppe ist zwar endschlecht aber naja, der rest wird bestimmt geil!! bin zwar kein metallica-fan aber die machen schon geilen metal @crossoverhörer bin

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hai,

Mettalica auf SChalke .. wir (me und mein mitbwohner überlegen schon die ganze Zeit ob wir da nicht hinfahren sollen..) Weisst du, ob es noch KArten gibt?
    zum eigentlichen Thread thema, bin fanatischer Hockeyspieler.. hab mir aber gerade 2 von 3 Bändern im linken Sprunggelenk gerissen =(
    Deshalb brauche ich nen neuen Monitor.. ich sitze so viel rum =)

bis denne

xander
    (neu in der Riege der Möchtegern-Idealistischen-Wohltäter *spässken*)

• also für den innenraum wird es schwer. das kontingent ist ausverkauft. hab bei ebay karten bekommen. da hat jmd. 50 stück für unwesentlich mehr verkauft. für alle anderen plätze gibt es bislang noch tickets

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich muss sagen: ich bin neidisch.

Denk mal an mich wenn deine Ohren nach dem Konzert pfeifen ;) :D

Gruss

• mach ich ^^. evtl. werd ich 2 karten davon aber sogar wieder verkaufen müssen bzw. mein kumpel, weil der ist dafür verantwortlich, wenn die 2 über bleiben *g*