Würdet Ihr euren TFT heute wieder nehmen?

Original von SmallAl
    Würdest Du Deinen TFT jetzt nochmal kaufen, oder lieber einen anderen nehmen?

Nö, würde mir nach dem Preisverfall ein Modell mit mehr Diagonale zulegen (mind. 20"). Mit dem 181T selbst bin ich sehr zufrieden.

Herzliche Grüße

SirGorash

• Ich habe einen Benq Fp 767, bin recht zufrieden mit diesem TFT !!
    Heute würde ich mir gerne einen 20 Zöller kaufen, doch meine Taschen sind leer ! ;(

• Da der Sony P82 momentan noch günstiger ist, würde ich ihn mir jetzt natürlich erst recht kaufen.
    Bin sehr zufrieden damit und möchte einen TFT auch nicht mehr missen.

• Da ich absolut kein Zocker bin, bin ich mit dem AL1931 top zufrieden und wenn ich wirklich mal ein Spielchen wagen will, gehe ich halt an den PC von meinem Junior mit dem AL 506, das geht dann wunderbar.

Gruß

Original von Guines
    Da der Sony P82 momentan noch günstiger ist, würde ich ihn mir jetzt natürlich erst recht kaufen.
    Bin sehr zufrieden damit und möchte einen TFT auch nicht mehr missen.

Hallo,

habe den kleinen Bruder, aber der P82 war eigentlich immer mein Traum! :) Für mich noch immer ein Schmuckstück der P82! :)

Gruss GranPoelli :)

• Hi,

hab mich damals Ende 2002 schon bei Prad.de über den Samsung 181T informiert und viel getestet, gibt sogar noch den Thread dazu:

Samsung 181T - Getestet im Media Markt (Prad.de User)

Ich würde das Gerät wieder kaufen, läuft bis heute einwandfrei. Es wird sich bald allerdings ein BENQ FP 783 für den zweiten Rechner auf dem Schreibtisch mit dazu gesellen.

Grüße
    Cali

• NEC1960NXi

Ich hab meinen erst seit gestern, aber schon intensiv genutzt und kann zumindest sagen, dass ich den Kauf nicht bereue.

all abt speed.

• Würde meinen Sony SDM-HS 73/B auch wieder kaufen. Wechseln tue ich nur aus einem Grund: Der Reaktionszeit. Leider ist meiner in aktuellen Spielen nicht ganz schlierenfrei, ansonsten habe ich nichts zu mäkeln, da er für ein TN-Panel beachtliche Blickwinkel von V150°/H160° hat und dazu noch verdammt schnuckelig aussieht ;)

• Wenn ich eine Lösung für das Problem (beschrieben unter "HILFE") finde,

dann würde ich auch gerne wieder einen NEC 1980SX BK kaufen, bin sonst super zufrieden. Die Farben sind super und liegen ganze nahe am Original auf jeden Fall in Bezug auf meine Digital Camera: Olympus E-10 (Dies habe ich geschrieben, weil ich in einem anderen Post von Problemen gelesen habe).

Gucky