Weihnachtswünsche

• ist ja auch noch eine relativ neue Technik.
    Ich vertraue da auch lieber auf das Urteil von " Usern " wie z.B. Totamec :)
    Im Augenblick schaut es für mich so aus, als würde ich bis nächstes Jahr Weihnachten warten und mir stattdessen noch einen TFT kaufen ( liebäugele mit dem 19er iiyama mit TV Tuner ) ... bin aber noch unentschlossen.

Lance

• Also die RAM Rohlinge habe ich noch nicht ausprobieren können.

Mit der HDD ist kein Problem. Was mir augefallen ist: du hast keine 80GB freie Kapazität, sondern nur 71GB.

@DS: Der Iiyama ist sehr fein. Wollte ich damals auch nicht mehr hergeben und dabei war es nur ein Beta-Gerät. *hach

Gruss

• Der kostet aber auch noch schlanke 1200 Euros ... da streikt mein Mann wahrscheinlich. Was also machen ? Warten und hoffen, dass es den in ein paar Monaten für 900 Euro gibt ( ist das realistisch ? ) oder ein alternativen TFT mit TV-Tuner suchen ?
    herrjeh .. so schwer war es noch nie mit den Weihnachtswünschen :(

• Dein Mann hat was zu sagen? Ich scheine immer an die falschen Frauen zu geraten... ;( ;)
    Also der TFT ist meiner Meinung nach 1200E Wert und das hab ich bis jetzt bei noch keinem TFT gehabt, naja vielleicht beim 995 von Eizo.

Mach es doch einfach: kauft einen DVD Recorder. Ich denke das es ne gute Investition ist.

Gruss

• Tota,

ist TFT-Fan. :))

Wenn er alle TFT's behalten die er schon gehabt hat, könnte Totamec - Tftshop.net Konkurrenz machen und ein Geschäft eröffnen! Da hätte man sicher mehr Auswahl als bei jedem Saturn oder MM! :)

Grüsse GranPoelli :)

• Naja.. ich kann ihn fast immer erweichen, aber ich bin " faule Studentin " zur Zeit und wollte ihn da finanziell mit meinen Wünschen nicht überstrapazieren *g*
    DVD Rekorder gibt es sobald die Modelle mit den größeren Silberlingen kommen.
    Der Iiyama ist sein Geld bestimmt wert, er schaut auch unglaublich gut aus ... aber der letzte Monitor der über die 2000 DM kam, war ein 22er CRT und eigentlich wollten wir nicht nochmal so viel Geld ausgeben.

• Lool. Na so extrem bin ich nu auch nicht ;) ICh hab halt nur das Glück immer wieder neue Geräte vor die Nase zu bekommen. Hab auch schon über Pläne nachgedacht wie ich jedes Mal einen in die Hosentasche bekommen kann, ohne Erfolg bis jetz.

@DS: Ja Ja Weihnachten ist eine schwierige Zeit.. Du weißt das der erste Player mit den großen DVDs bereits raus ist? Die Preise liegen aber jenseits von Gut und Bösem (2999E).

Gruss

• Zitat

Original von Totamec
    Lool. Na so extrem bin ich nu auch nicht ;) ICh hab halt nur das Glück immer wieder neue Geräte vor die Nase zu bekommen. Hab auch schon über Pläne nachgedacht wie ich jedes Mal einen in die Hosentasche bekommen kann, ohne Erfolg bis jetz.

Ich weis zwar nicht ob du es schonmal "veröffentlicht" hast, aber als was bist du denn tätig, wenn du immer so viele TFT´s vor dir stehen hast?!? ?(

Muss doch wissen, wo ich als nächstes zu arbeiten anfange!!!! ;) :D

• 2999 Euro ist in der Tat jenseits von Gut & Böse.
    Ich hab mich jetzt auf einen Kompromiss eingelassen .. ich habe gerade einen 17er TFT von BenQ mit TV-Tuner bestellt ( soll ja nur für ein bisschen Harald Schmidt & Co nebenbei reichen ) und werde dann zusätzlich doch noch einen DVD Recorder kaufen. Muss die neue Technik unbedingt testen :)) .
    Bleibt zu hoffen, dass ich mit dem Blickwinkel und der Ausleuchtung des TN Panels leben kann *hoff* und mich der DVD Rekorder auch überzeugt.

Ist irgendwie komisch .. irgendwie denkt man immer man hätte schon alles und könnte mal ein bisschen mehr Geld sparen, aber irgendwie fallen einem immer wieder neue Sachen zum Geld verschwenden ein.

Lance

• Zitat

Original von DS_Lancelot
    Ist irgendwie komisch .. irgendwie denkt man immer man hätte schon alles und könnte mal ein bisschen mehr Geld sparen, aber irgendwie fallen einem immer wieder neue Sachen zum Geld verschwenden ein.

Der Mensch ist nie mit dem zufrieden was er hat!!!!!!! ;) :D

• Zitat

Original von Ernie

Ich weis zwar nicht ob du es schonmal "veröffentlicht" hast, aber als was bist du denn tätig, wenn du immer so viele TFT´s vor dir stehen hast?!? ?(

Muss doch wissen, wo ich als nächstes zu arbeiten anfange!!!! ;) :D

Hauptberuflich: Unternehmensberater und da reist man häufig in andere Unternehmen rum bzw. in Außenstellen etc. Außerdem sind meine Kollegen hier relativ jung (Schnitt 24,X Jahre) und die kaufen wirklich jeden Schnick-Schnack als Freundinersatz.
    Nebenberuflich: Student an seiner Diplomarbeit :(

Gruss & bis heut Abend im Chat ;)

• Zitat

Original von Totamec
    Gruss & bis heut Abend im Chat ;)

Ich kann es nicht versprechen, aber ich werde versuchen heute abend mal da zu sein!!!!