Warum wird der Syncmaster 181T ignoriert?

• Hallo!

Ich möchte mir demnächst ein 18"/19" TFT für den Office- bzw. Multimediabereich kaufen (siehe Post unter ).
    Bei den Kaufberatungen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass keiner mehr den Samsung Syncmaster 181T empfiehlt, trotz guter Testergebnisse, tadelloser Werte und einem sehr günstigen Preis von 550€! ?(
    Hat das einen besonderen Grund??

Thx! :)

• Hi,

besitze den 181T jetzt seit einen Jahr und bin absolut zufrieden. IMHO kommt der 181T oft zu schlecht weg, weil er zum Hardcore Zocken nichts taugt (ist ein allgemeines PVA-Problem). Allerdings ist die Bildqualität absolut hervorragend. Wer also - wie ich - nicht Quake et. al. zockt, kann auch bedenkenlos zum 181T greifen. Allerdings bekam der Support bei Samsung in letzter Zeit arg schlechte Noten...

Herzliche Grüße

SirGorash

• @sirGorash:

Das der 181T vorallem wegen dem zocken schlecht wegkommt habe ich mir auch gedacht! Aber da ich überhaupt keine Computerspiele mache, ist mir eine super schnelle Reaktionszeit auch nicht so wichtig!
    Wie schauts denn mit dem DVD gucken auf dem 181T aus? Ist das in Ordnung? Das ist nämlich ein Punkt, der mich auch interessiert... :)

Thanx! :))

• Zitat

Original von Perilymphe
    @sirGorash:

Das der 181T vorallem wegen dem zocken schlecht wegkommt habe ich mir auch gedacht! Aber da ich überhaupt keine Computerspiele mache, ist mir eine super schnelle Reaktionszeit auch nicht so wichtig!
    Wie schauts denn mit dem DVD gucken auf dem 181T aus? Ist das in Ordnung? Das ist nämlich ein Punkt, der mich auch interessiert... :)

Thanx! :))

DVD ist absolut kein Problem. Läuft alles flüssig und in 1a Qualität.

Herzliche Grüße

SirGorash

• hallo. habe auch den 181T und bin sehr gut damit zufrieden. dvd, tv, etc. kein problem und falls du doch mal ein spiel ausprobieren solltest, dann dürftest du auch nicht so das problem damit haben. ich spiele zwischendurch schon mal nen spiel (auch egoshooter) und schlieren sind mir bis jetzt nicht sonderlich störend aufgefallen.

• Zitat

Finger weg von Samsung!
    Finger weg vom 181T!

ich hatte zwei davon und hab beide zurückgeschickt

dann hast du halt beide male pech gehabt. bei jedem hersteller gibts montags geräte. der größte teil der prad user die nen 181T haben dürften wohl mit ihrem Samsng zufrieden sein!

• Zitat

Original von zoo
    Finger weg von Samsung!
    Finger weg vom 181T!

ich hatte zwei davon und hab beide zurückgeschickt :(

Was war denn das Problem mit den beiden Geräten? 8o