daFaco: Hi, ich habe genau den gleichen Tick :D. Genau diese Ungewissheit und auch die CeBit halten mich noch von einem Kauf ab.
Kamille Knaudel: Hi, ich habe bei denen mal eine Grafikkarte umgetauscht. Innerhalb weniger Tage hatte ich meine Geld zurück. Das ging ganz easy. Seitdem ist das quasi mein homeshop für Hardware. Allerdings könnte es schon vorgekommen, das der neue TFT auch die Geräuche hat. Ich bin da sehr pessimistisch muss ich zugeben. Die haben doch meist große Lieferungen. Aber ich drücke dir die Daumen. Und, ob die den Fehler in den neusten Geräten behoben haben weiß ich nicht. Zu lesen war das bisher noch nicht, aber halt auch nicht das Gegenteil.
Vielleich können sich die aktiven Händler hier im Forum ja mal kurz dazu äußeren.
Das wäre Klasse.
Grüße
magnum8o
P.S: Mit der Serienstreuung ist das echt so eine Sache. Alleine bei Mobiltelefonen kann man beim gleichen Modell riesen Unterschiede beobachten, wenn man sich Modelle verschiedener Herstellwochen anguckt. Und was die Behebung von Fehlern angeht. Hier auch ein Beispiel aus dem Mobilfunk. Es gibt da so eine Marke, die hat immer mal wieder Probleme, dass verschiedene Modelle komplett ausfallen (Sendeheit, kein Empfang). Das Problem zieht sich bis in die aktuellen neuen Geräte hin und hat vor über 2 Jahren angefangen. Ja die Komplexität der Produkte, der Preisdruck und die kurzen Produktintervalle fordern ihren Tribut. Und daran sind wir Kunden nicht unschduldig. schluss jetzt