Es geht ja auch um das Schlieren, dass fällt beim Spielen sehr gut auf und das ist es was ich gar nicht sehen will aber leider isses noch nicht soweit.
MFG
-->
Es geht ja auch um das Schlieren, dass fällt beim Spielen sehr gut auf und das ist es was ich gar nicht sehen will aber leider isses noch nicht soweit.
MFG
pvolkemer sagte, dass 1600x1200 stark auf die Graka gehen und man nicht alles Spiele mit einer so hohen Auflösung spielen kann.
Und SmallAl's Antwort bezog sich auf darauf.
Deswegen meine Antwort zum Thema Interpolation.
Schlieren sind allerings auch kaum vorhanden bei meinem 20".
Aber das wurde ja schon geschrieben.
Dann werd ich mir wohl übel 20" kaufen müssen statt 19" damit es gut läuft.
MFG
ZitatOriginal von GNU
Dann werd ich mir wohl übel 20" kaufen müssen statt 19" damit es gut läuft.
So "übel" ist das gar nicht; nur teurer - der 2080 ist super - ich habe ihn mal bei uns in der Firma gesehen. Ich beneide Dich jetzt schon.
Und welchen meinst du? Es gibt ja viele Nec 2080 .
Ja er ist teuerer aber ich versteh trotzdem nicht warum ausgerechnet 18 und 20 " gut gehen und mitten drin der 19" gar nicht da gehen mir die Ohren hoch
MFG
Argl der Preis ist ja überhoch aber der ist wohl wirklich mal einer mit S-IPS Panel.
Ajo wie ich draufkomme, na weil es mehrere gesagt haben das die 19" nicht wirklich die spieletauglichen sind.
2080ux ein 20" kein 19" aber mit S-IPS Panel .Bei den 1980sx der hat nur MVA, wenn es doch einen 19" mit S-IPS gibt.
MFG
Mir ist 20" momentan auch zu teuer - ich spiele jedoch auch nicht. Meine Überlegung ist immer noch: 2x19" - einen habe ich schon.
Es ist richtig: Wenn Du spielen willst, ist derzeit kein 19" wirklich gut dafür geeignet. S.a. Zitat von
Werden die neuen 19" mit S-IPS Panel jetzt endlich spieletauglich?
Keine Frage beherrscht unser Board derzeit so, wie diese eine. Viele Hersteller haben Produkte mit neuen S-IPS Panel abgekündigt. So z.B. LG mit dem L1910P und L1910B. Leider sind wohl Geräte des L1910P mit TCO99 und TCO03 Norm in den Handel gelangt. Obwohl auf der Herstellerseite eindeutig S-IPS angegeben wird, wurden dennoch zum Teil MVA Panel verarbeitet. Die ersten Testberichte, die auch im Forum Testberichte zu finden sind, konnten jedenfalls noch nicht überzeugen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine signifikanten Verbesserungen zu MVA/PVA Panels zu erkennen. Nicht verwunderlich, weil noch alle auf Geräte mit S-IPS Panel warten.
Wann ist eigentlich die Herausgabe der "wirklichen" S-IPS Panel Bildschirme angekündigt? Angeblich im Neujahr so Jänner ist das richtig?
MFG