Hallo,
hätte mal ne Frage: ich habe mir vor 4 Tagen bei Amazon eine Maus für ~33.- € bestellt, welche auch anstandslos vor zwei Tagen hier angekommen ist. Der Karton des Artikels wurde meinerseits an einer Seite geöffnet, sprich das Siegel habe ich aufgeschnitten um den Artikel aus dem Karton zu nehmen. Leider sind meine Hände etwas zu groß für die Maus und ich würde Sie daher gerne umtauschen.
Amazon.de schreibt zwar viel über die Rücknahmegarantie aber leider habe ich nirgends auf deren Seiten eine Telefonnummer finden können. Ein Kontakt per Email war über die Amazonseite ebenfalls nicht möglich da es einen Servererror gab.
Nach einer kurzen Rescherche auf Google habe ich das Gefühl das Amazon auf Email Anfragen so gut wie gar nicht reagiert, und eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Stimmen diese Behauptungen oder hat jemand hier bessere Erfahrungen gemacht? Vor allem wie kann ich mit Amazon in Kontakt treten?
Gruß