Sorry aber muss gleich weg machs daher kurz...ich will mir einen tft holen der spieletauglich ist ,vielleicht könntet Ihr die Vor- und Nachteile der beiden tft´s auflisten.
NEC 1880SX oder LG 1910P
thx.
-->
Sorry aber muss gleich weg machs daher kurz...ich will mir einen tft holen der spieletauglich ist ,vielleicht könntet Ihr die Vor- und Nachteile der beiden tft´s auflisten.
NEC 1880SX oder LG 1910P
thx.
ach was...
ich möchte aber das jemand der sich einiger maßen auskennt und kompetente Antworten geben kann mir die Unterschiede zwischen genau den tft´s und nicht irgentwelchen andern geben kann...Ich möchte mir ja einen kaufen und nicht nur mal sehen was es so gibt.
anscheinend hast du nicht ganz verstanden. Das sind zwei Links zu exakt den TFT's. Du schaust dir also zuerst den 1880 an. Dann den LG. Dann wirst du ja selber erkennen können inwieweit sie sich unterscheiden und ob sie deinen Vorstellungen entsprechen.
In den Testberichten bei den Links stehen kompetente Tests, Meinungen etc. also lies bitte.
Ich finde deine Aussage hat etwas von '' Macht mal'' ...aber dafür sind wir eigentlich nicht da.. :O....
Um zusätzlich genau die Unterschiede zu sehen kannst du im Bereich Datenbank genau die beiden TFT's vergleichen lassen...
Schönen tach noch...und viel Spaß beim Lesen...
Ich habe mich schon ausgibig mit den beiden monitoren beschäftigt und die beiden links kannte ich auch schon die datenbank ist ja in der hinsicht zum responseverkauf(,reaktions) unvollständig.
Ich möchte doch nur jemanden der vielleicht beide Monitore gehabt hat,hatte oder sie mal vergleichen konnte.
In der Tests ließt man der hat dies der hat das der ist gut der is schlecht aber keinen direkten vergleich zu dem anderen monitor,in diesem Fall der nec oder lg.
ich weiß net wo das Problem liegt, ich mein das der 1880 wohl der spieletauglichste Moni überhaupt ist dürfte ja wohl klar sein anhand der Meinungen hier im Board...und der LG scheint auch noch teurer zu sein als der Nec....und der LG ist 19" ....er hat zwar auch ein S-IPS Panel aber habe eben ein paar Tests zum LG angeschaut..durchweg schlechte Wertung bei Spielen.....also kann ich dir nur den NEC empfehlen...
Ja genau sowas meine ich...danke
Eine Antwort, die duch nach 30 Minuten Lesen hier im Forum schnell selber gefunden haben müsstest.
Das Thema 19er S-IPS Panel von LG ist die letzten Wochen durchaus oft besprochen worden.
Letzlich musst du selber wissen, ob du zur 18er Referenz greifen willst oder das Risiko eingehst und mal das angebliche 19er S-IPS Panel von LG testest.
Die letzte Entscheidung liegt bei dir.
Lance
ZitatAlles anzeigenOriginal von DS_Lancelot
Eine Antwort, die duch nach 30 Minuten Lesen hier im Forum schnell selber gefunden haben müsstest.
Das Thema 19er S-IPS Panel von LG ist die letzten Wochen durchaus oft besprochen worden.
Letzlich musst du selber wissen, ob du zur 18er Referenz greifen willst oder das Risiko eingehst und mal das angebliche 19er S-IPS Panel von LG testest.
Die letzte Entscheidung liegt bei dir.
Lance
Der Board-Dame zustimm
@sx1: wer suchet der findet!
ZitatOriginal von Totamec
@sx1: wer suchet der findet!
Womit wir wieder mal beim Thema wären.... :)) :))
ZitatOriginal von sx1
Ich möchte doch nur jemanden der vielleicht beide Monitore gehabt hat,hatte oder sie mal vergleichen konnte.
Hallo,
also die Wahrscheinlichkeit das jemand beide Monitore hat oder hatte ist doch sehr gering und das du so jemanden suchts stand nicht im ersten Thread.
ZitatOriginal von [-50cent-]
Ich finde deine Aussage hat etwas von '' Macht mal'' ...aber dafür sind wir eigentlich nicht da.. :O....
Dem stimme ich voll zu
Sorry das ich versucht habe zu helfen.
MfG
Maggi
@sx1
Du könntest ja mal mitteilen, was für Anwendungsfälle Du hast, dann wirds einfacher - ok?
Prinzipiell ist der 1880sx die Referenz im 18" Bereich und voll spieletauglich. Der LG ist ein 19"er und nicht voll spieletauglich ...