Zufriedenheitsumfragen immer Mitmachen !!!

• Viele Online-Shops wollen gerne wissen wie die Bestellung so war, bei computer-universe.de wird man gebeten eine Zufriedenheitsumfrage auszufüllen (dauert gerade 5 Minuten) , das habe ich gemacht, und was habe ich Gestern in meiner Mail-Box ?

Eine Gewinnbenachrichtigung !!! :D

Ein Einkaufsgutschein über 100 Euro :D :D

Also habe ich mir jetzt einen neuen Scanner bestellt und der wird mich genau 2,50 Euro kosten :D :D :D

Ist übrigens das erste Mal das ich mehr als 5 Euro gewonnen habe.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• das nenn ich Glück.

Ich kaufe bei cuniverse schon sehr lange (da hiessen die noch Oberland) habe aber bis auf 2 5,- € Gutscheine noch kein Glück gehabt.

CUniverse kann ich trotzdem nur jedem empfehlen - sie sind zwar nicht immer billig aber Auswahl und Support stimmen und auf Anfrage nehmen die sogar Produkte ins Programm nach denen man fragt.

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Hipp Hipp Hurra, heute ist das Paket rausgegangen, hoffentlich kommt es morgen an, naja spätestens nach meinem Geburtstag werde ich es wohl bekommen :D

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.