Hallo...
Vorab ein großes Lob!!! Hier erfährt man mehr als bei allen PC-Läden zusammen bei denen ich bisher war (Zitat "PC-Fachmann": MVA, IPS, S-IPS,... ms nicht das wichtigste,.... da weiß ich nix von...)
Naja, soviel dazu...
Folgendes Problem:
TFT ist ein muß (Platzmangel)
Bei den 18ern habe ich mich ja grds. entschieden (VP 181; danke an "PRAD")
Aber da Spielen nicht priorität hat (XBox ist ja auch noch da ), suche ich (zusammen mit meinen Eltern) doch eher nen 19er.
Und da brauche ich jetzt mal ne Empfehlung... Habe ja hier schon alles mögliche durchforstet; aber es ging alles immer wieder zum 18 Zöller.
Wie isses denn mit den 19ern; BIS CA. 700,- Euro!
Allrounder, aber grds. noch zum spielen tauglich
(Hatte kurz den 19er von Vobis, naja.... Vobis hat ihn wieder)
Habe mit schonmal Hansol H950, Samsung 191T (beide "gleich" lt. "PRAD"),... angsehen...
Und bei "ich bin doch nicht blöd" haben die nen LG 1911s mit 25ms und ???; jedenfalls lief da NFS Underground "relativ" ordernlich drauf...
So, kann mir da jemand weiterhelfen?!? BITTE!!!
PS: Jetzt kommt nicht mit "SUCHEN-FUNKTION" etc... Alles schon gemacht; bin jetzt zwar schlauer... Aber irgendwie ist das mit derzeit nem analogen Zugang ins Netz alles sehr LANGSAM. Und alles läuft immer auf 18" raus; brauche ne Empfehlung in 19"... Ggf. auch außerhalb der TOP 5, etwas mehr die SPIELETAUGLICHKEIT berückscihtigt...
Naja, Danke schonmal...