Ich will @Weideblitz

• Hallo Leute, liebe "Grünen", meine "Pradler",

mir fehlt ein "Poster" unheimlich und das ist Weideblitz!!!!

Immer wenn man diese Board betritt, gibt es soviele Fragen die man selber aufsaugt, weil man informiert sein will.

Ich besuche die Seite täglich, mir fehlen aber die Informationen die ich von @Weide gewohnt war. Die waren immer klar und präzise und ich möchte, daß @Weide trotz seiner beruflichen Änderungen wieder da ist!!!!!!!

Du musst posten, Du musst Dir die Zeit nehmen, bitte komme wieder, Deine Eindrücke habe mich immer voll begeistert :))

Danke GranPoelli :(

• Offizieller Beitrag

Das sehe ich auch so. Leider ist Weideblitz beruflich ziemlich eingebunden. Ich hoffe aber auch, dass er bald wieder Zeit findet.

• Ja hallo Ihr!

Ich bin noch munter und lebendig, allerdings auch ziemlich platt. ;(

Meine Abwesenheit hat rein berufliche Gründe, die es mir z. Zt. kaum ermöglichen, spät abends, wenn ich nach Hause komme, noch den Rechner anzuwerfen und zu pradeln. Aber ich hoffe, daß ihr verstehen könnt, daß der Beruf nun einmal vorgeht und da hat sich einiges getan.

Ich hoffe mal, daß sich Anfang des Jahres des Streß legt - auf jedenfall bleibe ich Prad.de erhalten und werde hier sich wieder verstärkt mitmischen, as soon as possible!

Ich freue mich zu lesen, daß ihr euch noch an mich erinnert! :))

• Klar erinnern wir uns an dich.
    Freue mich schon, wenn du wieder "mitmischt". :))

Ich wünsche die frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz besonders wünsche ich dir aber einige erholsame Tage.

Viele Grüße
    Randy

• *denk*
    *grübel*

Stimmt das Kücken!!! ;)

Hoffe mal das du im Januar uns wieder unterstützt. Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruss
    Daniel