ziemlich schwierig sich nen tft zu kaufen
-
-
-
Zitat
Original von xpla
ziemlich schwierig sich nen tft zu kaufenMit einem wenig Flexibilität, kein Problem
Schau dir mal die 18er an. Mein Tipp.
PS: bitte in Zukunft auf Groß- und Kleinschreibung achten. Daaanke
-
Ok!
Ich weiß nicht, 18Zoll kommt mir da wie ne Zwischenlösung vor?!
Ich sitze täglich, wirklich 8 oder mehr Stunden vor dem Schirm.
-
Find ich nicht. Das ist natürlich geschmackssache. Ich finde 18" als Ideallösung. Ich hab jetzt meinen alten 1880 von meinen Eltern wieder und ich bin wieder mehr als begeistert von dem Gerät. Da mein 101920 & Eizo vom Büro ist, werden die heute abgeholt. Ich denke, ich werd mir nicht einen 20" oder 21" kaufen, sondern noch einen zweiten 1880 dazu. Halte das für eine sehr sehr gute Lösung.
Gruss
-
Das sieht meine Frau auch so, schließlich bezahle ich mehr für einen 2180UX, also Ihr für zwei 1880SX. Ihr seit vermutlich schlauer als ich
-
Nagut, 2x 18"Zoll von Nec ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen
Wie funktioniert das bei Spielen mit dem Bild??
-
Zitat
Original von xpla
Nagut, 2x 18"Zoll von Nec ist aber auch nicht gerade ein SchnäppchenWie funktioniert das bei Spielen mit dem Bild??
Schau mal in den anderen Thread: die von mir angekündigten 19" IPS von NEC sind jetzt offiziel. Würd zugreifen
-
Bitte schreib den Link rein
oder ne Modellbezeichnung.
Ich weiß nur nicht wo ich sie kaufen soll. Wenn es ein neues Modell ist kein Problem nur wenn sie inzwischen das IPS reingebaut haben, dann kann ja leicht sein, dass ich noch nen alten bekommen wenn ich ihn bestell
-
-
Naja Danke für den Link aber mal ehrlich, was bringt das jetzt echt wenn der irgendwann rauskommt?? ich hätt gern meinen am 24.ten unterm Christbaum
Vielleicht sollte ich doch den Iiyama bestellen oder den Samsung 213T, der soll ja angeblich Spieletauglich sein?!
-
-
hehehehe xpla gehts genauso wie mir.
Kann mich auch net entscheiden. Und hätte auch in den Weihnachtsferien sooooo gern einen 19'' TFT mit dem man Zocken kann....
-
...was bringt Dir ein TFT unter dem Weihnachtsbaum, mit dem Du nicht vernünftig zocken kannst. Dann ärgerst Du Dich nur...
Schöne Grüße
Mario
-
Gottseidank, ich dachte ich bin der einzige dem es so ergeht
Also im Februar veranstalte ich ne 150er Lan-Party, bis dorthin sollte ich dann aber schon nen spielbaren 19er haben, wenn es schon nicht möglich ist, dass er unterm Christbaum liegt
Liebäugeln würde ich ja noch immer mit Iiyama.
LG
chris -
Ich warte erstmal den ProphetView2 ab. Checke ihn 2 Wochen in und ausgiebig (und schick Ihn dann evtl. zurück )
-
@xpla
Die Hersteller interessiert es nicht ob du ne 150er LAN hast oder nicht
, da Spieler leider meistens keine grosse Absatzgruppe sind, eher die Firmen! Schade ;), da Spieler meisten die beste schnellste usw. Hardware benötigen...
Ich hoffe ja auch das es im Januar welche gibt, aber ich hab ja mein CRT...
Naja mal abwarten wann die NEC's rauskommen... wenn nicht vor der Cebit, dann schau ich mir dort einen an...
-
Zitat
@xpla
Die Hersteller interessiert es nicht ob du ne 150er LAN hast oder nicht
Eh nicht, mich aber schon, ich brauch dort unbedingt 19" für die ganzen Verwaltungssachen und dann natürlich fürs Spielen
Schade eigentlich, dass sich die Monitorindustrie momentan überhaupt nicht richtig auf die Spieler einstellt.
Aber was sicher mal geil kommen würde, 150 Leute bei ner LAN mit TFT
-
Der ProphetView 2 ist definitiv nicht lieferbar. Egal wo ich ihn bis jetzt bestellt habe, gabs ne Absage...
-
Aber immerhin weiß man jetzt was drinsteckt..im Prophetview II 191:
PVA ! Ob das nu Müll ist, oder ganz hervorragend...tja...wer weiss wer weiss :o)
7even
-
Ein PVA ist jedenfalls nicht Ego-Shooter geeignet und entspricht nicht dem Ruf von Hercules, Produkte für Gamer herzustellen.
Schöne Grüße
Mario