-
-
-
Merkwürdig. In der aktuellen Ausgabe von PC Games Hardware, die gerade vor mir liegt, steht genau das Gegenteil von dem, was Marco Albert bei N-TV berichtet, nämlich das derzeit kein 19`für Ego Shooter geeignet sei
-
Ich schätze, bei der Panelgröße hat sich ein Fehler eingeschlichen, die wollten eigentlich gar nicht über 19 Zöller berichten...
Aber immerhin wieder ein Artikel mehr, in dem auf [P]RAD verwiesen wird...
-
meinte er vielleicht es gehe um 17 Zöller?
Allerdings finde ich den Artikel über die TFTs in der neuen PC Games Hardware nicht berauschend.
Da stimmt so einiges nicht.Bye Ls4
-
"Aktuelle 19-Zoll-LCDs sind auch für Spieler geeignet", urteilt Marco Albert, Redakteur für Monitore bei der Computerspiele-Zeitschrift PC Games Hardware.
Dem Experten zufolge lassen sich selbst Ego-Shooter oder andere Spiele, die schnelle Reaktionen erfordern, mit den meisten LCDs spielen. "Einzige Voraussetzung ist eine Schaltgeschwindigkeit von 20 Millisekunden oder darunter ", erklärt Albert. Nicht alle 19-Zoll-TFTs eignen sich aber gleichermaßen gut für den schnellen Spielspaß: "In der Regel eignen sich TFTs mit S-IPS-Panel für Spiele besser als Bildschirme mit PVA-Panel"*lol*
...no comment...
Schöne Grüße
Mario
PS: Ich glaube, jetzt wo ich von so hochkarätigen Personen erfahren habe, daß die 19" wirklich ein Traum für Ego-Shooter-Spieler sind, muß ich meine Entscheidung wohl doch noch mal überdenken.
-
Ich denke auch mal dass in dem Text auf ntv.de so einiges verwechselt wurde. 19 zöller können wohl meniger gemeint sein, es sei denn ntv.de ist dem rest der welt (und hersteller) um monate voraus. das würde natürlich von rieseiger kompetenz zeugen. dann würd ich auch meine aktien nach deren news kaufen
-
Ja Ja. Schon traurig. Ob da ein Sponser am Werk war?
Gruss
-
Einer?
-
Wohl eher ganze Kolonien von Sponsoren...
Schöne Grüße
Mario