Freu mich schon auf Deinen Eindrücke bezüglich des TFT's. Wenn du ne Digi hast mach am besten ein, zwei Bilder
-
-
-
16ms (vermutlich) und IPS. Ach, ist das schön! Bin schon zum Platzen gespannt.
Genau darauf habe ich gewartet. *freu*
Vielleicht werde ich mir sogar 2 Stück davon holen. Hauptsache spieletauglich und gutes Bild.
Schöne Grüße und viel Spaß mit dem 1980-i *bin ein wenig neidisch*
Schöne Grüße
Mario
-
Allgemein möchte ich noch etwas loswerden:
Eigentlich wollte ich den Test nicht veröffentlichen da ich doch sehr angenervt bin -dank einiger bestimmter User.
Den Test mache ich nur, weil ich die Prad-Gemeinschaft fördern möchte und die Vorherrschaft von Prad sichern möchte.
Ich hoffe das dieser Test einige von euch helfen wird und bitte euch darum: erst denken dann antworten. Das hat nichts mit verschiedenen Meinungen zu tun, jede Meinung ist willkommen, aber sie soll schon halb-wegs nachvollziehbar sein bzw. fundierbar sein.
Vielen Dank! Und nun verdiene ich ein paar Brötchen und werde den Test später weiter schreiben.
Gruß
Daniel -
Kommt Zeit kommt TEST - aber guter Test "teuer"!
-
schonmal danke für deine bemühungen totamec
-
Danke auch von mir!
Wäre sehr schade gewesen, wenn du ihn nicht gemacht hättest nur weil dich Leute nerven...
Dann lassen wir dich mal in Ruhe arbeiten... hast ja wahrscheinlich noch mehr zu tun ausser ein TFT-Review zu schreiben...
-
Ja war viel zu tun letzte Nacht. Manche Menschen haben null Ahnung von Bilanzgesetzen und meinem einen dann was zu erzählen.
Ich geh jetzt erst mal was schlafen. Ein paar Neuigkeiten findet ihr aber im Beitrag.
Bis später & Gn8
-
Yep, auch ein Dank von mir. Ich denke das Board besteht keines falls aus undankbaren Members. Viele schätzen deine Arbeit und deinen Test sicher hoch. Wir sind gespannt!
-
Hallo zusammen hier einige neue Infos zum 1960NXI von NEC USA:
http://www.necmitsubishi.com/p…etail.cfm?document_id=957
MfG
Timo
-
-
-
hm da gehts schon wieder los ...
einmal 500:1 kontrast und einmal 600:1 in der Anzeige.
-
-
Zitat
Original von Totamec
Test ist fertigSuper Tota!!!! Respekt für den ausführlichen Test!
Grüsse fellie
-
No Problem
Diskussionen in denen ich mitspielen soll bitte ich euch im englischen Teil zu führen.
-
Wunderbar!
Ich will so ein neues schickes 19" TFT haben!! Nur frag ich mich jetzt gerade mal, wo eigentlich der Unterschied zw. dem 1960 und 1980 ist mal vom Preis abgesehn!? Ist das 1960 einfach nur das bessere Zocker- TFT (was in meinem Fall perfekt wäre)? Danke im voraus für ne kurze Klarstellung.
-
Werden wir sehen. Ich denke eher das der 1980i, wie der 1880, noch mal ein wenig besser ist.
Aber man soll bei dem Test bitte nicht vergessen: Das Teil gibt es noch nicht zu kaufen, warum ich es bekommen hab ist eine sehr lange Geschichte. Es kann also auch noch gut sein das NEC das Gerät nicht auf den Markt bringt auch wenn manche Händler schon Liefertermine haben. Es ist alles möglich, ich lebe auch nur von dem was man mir sagt und das hierbei lustige Dinge rauskommen ist klar, bis jetzt hatte ich nur einfach das Glück die wahren Infos von den unwahren zu trennen.
Ich weiß 100%ig das der Händler kein neues Testgerät, obwohl angekündigt, bekommen hat!
Wir werden sehen. Es ändert nicht daran: prad.de hat den ersten Test des 1980i.
Mal eine Ergänzung: Der Test hat jetzt innerhalb von einer Stunde über 200Clicks erhalten. Ist ja mal wahnsinn.
-
Hmm einige von euch haben mir PNs geschickt weil sie lieber in Deutsch die Fragen stellen würden. Mir ist zwar relativ unlieb dies hier zu besprechen, aber bis ich den Test übersetze, dürft ihr es und ich schiebe dann die Beiträge rüber (Teile dann diesen Beitrag hier). Hoffe das ist ok für Prad.
Test auf Deutsch folgt am Freitag, bin bis dahin noch ziemlich eingespannt. Spieletest wird auch dann im englischen Teil ergänzt.
-
-
Hallo,
bin seit einiger Zeit stiller Beobachter des Forums, da ich mir ein neuen
19" TFT zum Spielen holen will.
Hab' mir gerade einen LG L1910B bestellt. Der geht aber gerade wieder zurück, da ich die Laufband-Schrift im PixPerAn nur bis Stufe 5 lesen konnte.
Das fand ich nicht wirklich prickelnd! Die Herstellungsdaten waren 09/03,
Seriennummer fing mit 309... an.
Dann ist mein Augenmerk wegen des S-IPS Panels auf den NEC 1960NXi gefallen. Hab' beim Händler meines Vertrauens (Decontel) jetzt einen
schwarzen für EUR 729,- geordert, der spätestens nächsten Montag
'rausgehen soll. Werde ihn dann auf Spieletauglichkeit testen und das
Ergebnis hier posten.