Herlichen Glückwunsch Randy!

• Auch wenn der Gute es erst in ein paar Tagen sehen wird: von mir auch alles alles Gute.

Gruss aus dem Land der aufgehenden Sonne

• Auch wenn ich noch nicht lange hier bin , sage ich:
    Happy Birthday , Randy

• Hoch soll er leben!

Happy Birthday natürlich auch von mir! ;)

Schöne Grüße

Mario

• Uuii... hab ich total verpennt! Von mir natürlich auch alle Gute zum Geburtstag Randy! Und vorallem das du dem Board so fit und gesund erhalten bleibst!!!

Nachträgliche Geburtstagsgrüße !! ;)

SILVER!

• Zitat

Original von Silversurfer
    Uuii... hab ich total verpennt! Von mir natürlich auch alle Gute zum Geburtstag Randy! Und vorallem das du dem Board so fit und gesund erhalten bleibst!!!

Nachträgliche Geburtstagsgrüße !! ;)

SILVER!

Pfui so spät von dir. Also Silvermädchen, langsam wird es Zeit für den Namenswechsel! Kommst immer zu spät! :D

• Zitat

Original von Totamec
    Pfui so spät von dir. Also Silvermädchen, langsam wird es Zeit für den Namenswechsel! Kommst immer zu spät! :D

Grins...das sagt meine Frau auch immer zu mir! ...Hmm na ich komme lieber spät als nie mein Freund! ;) Du könnest solch ein Ereignis wie den Geburtstag unseres gemeinsamen Saufkumpanen Randy auch ruhig mal kurz vorher ansagen- anstatt dich in der großen weiten Welt herumzutreiben und ahnungslose Kunden aufs Kreuz zu legen! :D ;)

Dein SILVERSCHATZ!

• Bin nicht dein persönliches Outlook, dafür zahlst du zu wenig.

Sicher das du gekommen bist und nicht der Postbote? *duck :D

• Zitat

Original von Totamec
    Bin nicht dein persönliches Outlook, dafür zahlst du zu wenig.

Sicher das du gekommen bist und nicht der Postbote? *duck :D

Hey was ist schon schnöder Mammon gegen echte Männerfreundschaften?? :D

Und Postbote??? ?( Nein!! ich bin mir wirklich sicher! Der ist ein echter silberner!! ( kennst ihn ja! )

SILVERGRÜßE!

• Freundschaften halten immer nur so lange wie M-Milch im Haus ist und da du nun Kaba süffeln musst....

Ja kenne das schnuffige Ding, auch wenn ich mir nicht sicher bin wie du den produzieren konntest.

:D