den Vp181b gibts bei mfe-pc.de für 583,80€
Er ist auf: bestellt und kurzfristig leiderbar.
Wenn dir das modell zusagt.
Mit dem Laden hatte ich Null Probs.
MF ist auch hier im Forum unterwegs.
Bye Ls4
-->
den Vp181b gibts bei mfe-pc.de für 583,80€
Er ist auf: bestellt und kurzfristig leiderbar.
Wenn dir das modell zusagt.
Mit dem Laden hatte ich Null Probs.
MF ist auch hier im Forum unterwegs.
Bye Ls4
Kann ich da jetzt überhaupt Online Bestellen wenn die erst wieder am 5.Januar da sind? Sind die vom tftshop jetzt überhaupt Telefonisch erreichbar oder sind sie im Urlaub?
Schick ihm eine PN mit deiner Telefonnummer und bitte um Anruf. Er meldet sich dann bei dir und du sparst noch die Telefonkosten
Da der Nec 1860NX mittlerweile auch im tftshop.net nicht mehr verfügbar ist, wollte ich wissen ob der Acer al1721m mit dem Nec vergleichbar ist? Oder gibt es den Nec 1860NX in absehbarer Zeit wieder? Lohnt es sich zu warten oder doch lieber gleich den Acer sicher kaufen?
*push*
Ich glaube, dass du den Acer in puncto Spieletauglichkeit mit dem NEC 1860 vergleichen kannst. Allerdings hat der NEC ein IPS und der Acer ein TN Panel. Von daher hat der NEC denke ich mal den Vorteil in Sachen Bildqualität und Blickwinkel.
Keine Ahnung wann der NEC wieder verfügbar ist, habe desbezüglich auch schon eine Email an TFTshop geschrieben , leider noch keine Antwort erhalten.
Also, wenn du dir den NEC kaufen willst und bereit bist, das Geld auszugeben, würde ich als Alternative eher über den Sony X73 nachdenken. Habe nur gutes darüber gelesen, oder der LG 1710P, hat ein S-IPS Panel.
Hab mir heute Morgen um 10 Uhr beim MM den Acer al1721m gekauft ich will ihn jetzt schon nicht mehr hergeben, absolut geiles Teil
Glückwunsch zu der Entscheidung , was hat er gekostet ? (wenn man das erfragen darf )
Hat 479€ gekostet und hat nebenbei bemerkt 0 Pixelfehler
Die erste viertel Stunde lag ich am Boden und schrie: "Diese Farben, diese Farben"
Halleluja mein Freund - Du hast es geschafft!
ZitatOriginal von MalcolmX
Hat 479€ gekostet und hat nebenbei bemerkt 0 Pixelfehler
Die erste viertel Stunde lag ich am Boden und schrie: "Diese Farben, diese Farben"
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem TFT und das deine Pixel nicht die Lust am leuchten verlieren;). Das Bild ist ja doch ein Erlebnis nach einem CRT!
lg, Alpi!
ZitatOriginal von alpenpoint
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem TFT und das deine Pixel nicht die Lust am leuchten verlieren;). Das Bild ist ja doch ein Erlebnis nach einem CRT!
lg, Alpi!
Wohlbemerkt nach einem 15" CRT
Ich interressiere mich auch für den Acer. Wie würdest du den Blickwinkel einschätzen? Vor allem vertikal. Auf dem Papier steht 140° (ist nicht ganz sooo viel, aber danach kann man ja nicht immer gehen). Ich schwanke nähmlich zwischen dem Acer und Dem LG 1710P (vor allem wegen dem IPS-Panel).
Schau dir doch auch mal den Acer AL1731M an.
Hier mein testbericht:
Gruß
domi1985