Was würde ich ohne prad.de machen?

• Hallo Leute!

Ich hab zwar noch keinen - ich will aber einen! ;)
    Und dafür, dass ich mich inzwischen nur noch zwischen zwei 19" entscheiden muss, ist ausschließlich prad.de verantwortlich!

Dafür wollte ich mich bedanken und bin deshalb seit heute Premium-Mitglied! :D

@prad:
    Dein Board ist wirklich super! Viel Erfolg auch weiterhin! :]

@alle User:
    Bisher musste ich nie länger als 15 Minuten auf eine Antwort warten! Das ist wirklich rekordverdächtig auch ein Grund, warum das Board so viel Spass macht!
    Daher: Danke an alle User, die sich so toll engagieren und auch Anfängern immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!! :))

Viele Grüße aus der Stadt des Walzers,
    Fabian

• Zitat

Original von Perilymphe
    Und dafür, dass ich mich inzwischen nur noch zwischen zwei 19" entscheiden muss, ist ausschließlich prad.de verantwortlich!
    @alle User:
    Daher: Danke an alle User, die sich so toll engagieren und auch Anfängern immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!! :))

Welche zwei wären denn das?

Kann dir nur zustimmen das Board ist wirklich Klasse und die Info stimmt auch! Hat mir auch sehr geholfen meinen TFT zu finden!

lg, Alpi!

mfg, Alpi!

• Zitat

Original von alpenpoint
    Welche zwei wären denn das?

Neugierig, ja? ;)

Ich schwanke noch zwischen dem ViewSonic VP191s (ich hab Deinen Bericht gelesen, Danke! :)) ) und dem HP L1925!
    Den ViewSonic habe ich leider noch nie "live" gesehen, den HP habe ich schon ausgiebig testen können und war begeistert!

Das wird wahrscheinlich wieder so eine Bauch-Entscheidung... :D

lG,
    Perilymphe

• Das sehe ich auch so: reine Bauchentscheidung. Oder halt warten bis Februar / März und dann noch mal von vorne anfangen! ;)

Gruss

• Zitat

Original von Totamec
    [...] Oder halt warten bis Februar / März und dann noch mal von vorne anfangen! ;)

Glaubst Du, dass sich bis März noch viel ändern wird? Sowohl von den Preisen als auch von den Modellen?

Gruß,
    Perilymphe

• PReise nur nach oben, Modelle können wir sicher etwas erwarten.

Gruss

• Zitat

Original von Totamec
    PReise nur nach oben, Modelle können wir sicher etwas erwarten.

Gruss

Das erste hört sich wirklich unschön an; aber dafür das zweite umso besser!!! :D

Genau das ist auch der Grund warum ich hier gerne bin, jedoch geht mir zur Zeit der Stoff zum Thema aus ...

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.