"TFT-Test-Center"

• Offizieller Beitrag

Klar, aber es geht um das Zahlen für zusätzliche Leistungen. Für einen Pixelfehlertest brauche ich natürlich kein Testcenter.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    ...

Da du den Usern für's Testen aber Geld (nicht zu knapp) berechnen möchtest, wage ich zu bezweifeln, dass dein Vorhaben wirklich funktioniert. Das wäre ja so, als wenn Saturn & Co. "Eintritt" nehmen würden, wenn du dir Geräte anschauen möchtest...

Nein so ist das nicht, Leute könnten natürlich die Geräte ohne Bezahlung anschauen, erst wenn sie ein Gerät testen möchten, würde diese Dienstleistung kosten, gratis gibts leider nichts mehr, und für den Mehraufwand (PC/Software...) müsste halt einen Betrag verrechnet werden.
    Zudem denke ich dass sich hier der Spreu vom Weizen trennen würde, und effektif nur "potenzelle" Käufer von diesem Angebot gebrauch machen würden.

Das Risiko vom Ausnützten, d.H. da testen dort kaufen, scheint mir auch am grössten...

• Also Leute,
    vielen Dank für die Antworten.

Weil Gebäude, Parkplätze, sowie eine gute Lage vorhanden wäre, hatte ich halt mal diese Idee. Natürlich wäre das ganze nicht so einfach (z.B. Firmen von TFT, Werbung etc) gewesen und es hätte sicherlich min. ein halbes Jahr gedauert bis zu einer Eröffnung.
    Die doch meistens zweifelhafte Einstellung von Euch deckte sich z.T. auch mit meiner.
    Ich werde diese "Blitzidee" erstmals platzten lassen *PLATZ* , nicht zuletzt weil ich Denke, dass sowas schon vor ein paar Jahren hätte pasieren müssen, da halt das "normale" Angebot an TFT's recht gross ist.

Machts gut und behaltet die Nerven weiterhin so gut (respekt!), wenn zum 1326mal ein Thread auftaucht " NECxxxx oder ViewSonicxxx? "

Bis dann einmal und nicht vergessen......................bleibt sauber ;)

• ?( hmpf... bin halt jetzt zu spät, aber besser als überhaupt nicht ;)

Wäre auch bereit über 30€ zu zahlen, wenn ich den von mir geprüften und für gut befunden TFT dann auch gleich einpacken kann.

Allerdings würde ich dies nur bei einem teuren TFT tun.

Aber was machst du dann mit den „schlechten“ TFTs?

Einen „billigen“ 17“er würde ich wie bisher im Interdiscount, Steg oder Mediamarkt ungeprüft kaufen.

Und das Center sollte wirklich in der Nähe einer grösseren Stadt liegen.

mfg

• Zitat

Original von Zaran

.......... dass sowas schon vor ein paar Jahren hätte pasieren müssen........

Hallo, Zaran!

Wenn du eine Möglichkeit hast einen TFT-Shop (ohne Testen ) aufzumachen und einen überdurchschnittlichen Geschäftssinn besitzst, dann kannst du damit gutes Geld verdienen.
    Das mit "vor ein paar Jahren" stimmt nicht, da die Kaufwelle erst in diesem Jahr beginnt.

Vor allem würdest du profitieren, wenn du neben den TFT-Monitoren auch TFT-Fernseher anbieten würdest.

Der Shop muss auch nicht groß sein, wo 1000 Angestellte rumlaufen, du und ein paar bekannte, auf die man sich verlassen kann, würden schon reichen.

Alles Gute !

4 Mal editiert, zuletzt von VVVV ()