Der schönste TFT

• Um noch mal auf Cosair zurückzukommen, mit der 4rer reihe, da müsste aber noch ne 2te reihe oben drauf, dann ist das bild auch in nem vernüpftigen format.......oder so

PS: hauptsache dünner rand, dann sieht man den rest sowieso kaum....also Eizo

• Ein hübscher Zocker-Arbeitsplatz :D
    Wobei der Typ da wohl weniger das herumballern als Zocken versteht ;)

Uh... Sehe ich da gerade ein Eizo Blickwinkel Problem? :D

Ich finde derzeit sind die Asus PW201 / PW191 Modelle besonders gelungen. Alles sehr hochwertig verarbeitet, und besonders hübsch durch das Lack-Finish.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tiefflieger ()

• re: Tiefflieger

Zitat

Uh... Sehe ich da gerade ein Eizo Blickwinkel Problem?

Der Kerl auf dem Photo sieht aus seiner Sitzposition und der Art und Weise wie die EIZO's aufgestellt wurden mit Sicherheit keine Farbverfälschungen - Aber war ja klar, daß der feine Herr Tiefflieger sich diese schnippische Randbemerkung nicht verkneifen konnte. :D

• :D
    Tja, ist doch so. Auf sowas muss man doch hinweisen. Andernfalls meinen die Prad Leser noch, der Eizo könnte auch Rückprojektion oder zumindest eine seitliche Abstrahlung der Bildinformation. Bei den Blickwinkeln ist das fast anzunehmen. Oder doch nicht? ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• man muss es auch so sehen, es ist ein Foto und dadurch sind Farbverfälschung warscheinlich schneller zu erkennen, man sieht ja z.B.: Auch wenn man 2 versch. TFT's neben eindander Fotografiert die Farbunterschiede zwischen z.B blau und gelb besser als in der Realität....