Der schönste TFT

• Eins vorweg; ich hab die Suchfunktion bemüht aber keine bisherige Umfrage zu dem Thema gefunden. Falls es doch schon eine gibt, bitte nicht hauen! ;)

Jooo, und diese Umfrage wollte ich mal starten weil mir an einem TFT das Design doch auch sehr wichtig ist, was man bei einer Röhre durchaus vernachlässigen da bei den klobigen Kisten meist eh nicht viel zu retten ist wie ich finde. Bei TFTs hingegen erwarte ich schon, das man die Freiheiten in Sachen Design, die einem diese Technologie bietet auch ausnutzt. Es ist natürlich auch klar, das einem der schönste TFT nichts bringt, wenn er technisch nichts taugt. Allerdings könnnen Eizo und NEC noch so tolle Geräte bauen, die meisten TFTs dieser beiden Hersteller würde ich mir nicht einmal hinter den Schrank stellen (ist natürlich Geschmackssache).

Soooo, und meine Stimme geht recht eindeutig an Acer AL1731M (auch wenn ich ihn noch nie in Natura gesehen habe). Schön schlicht und auf eine dezente Weise doch verspielt und ein sehr schönes Material.

Ok, ihr seid dran!

• meine Stimme auch an den Acer AL 1731M (ich hab sie (beide) aber schon) :D

• Offizieller Beitrag

Die Idee ist gut, aber fügt doch ein kleines Bild dazu. Dann macht das Ganze optisch etwas mehr her und es geht ja nur um die Optik.

• Zitat

Original von Oc-a-lot
    Also mir hats neuerdings der angetan :D
    Hercules 17" TFT-Display ProphetView 920 Pro

Der Rahmen könnt etwas kleiner ausfallen. Der Fuß schaut cool aus aber bringt keinen halt.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Seebaer: Hier geht es mal ausnahmsweise nur um die Optik.....

Meine Stimme eindeutig für den Acer AL1931m, wobei der ja optisch ziemlich ähnlich ist zum Acer AL1731m !

Gruß

• Zitat

Originally posted by Prad
    Die Idee ist gut, aber fügt doch ein kleines Bild dazu. Dann macht das Ganze optisch etwas mehr her und es geht ja nur um die Optik.

Jo, hab ganz vergessen die zu erwähnen! Danke ;)

• Auch meine Stimme geht an den AL1731M von Acer wegen der schicken ALU-Front, dem flachen Gehäuse und der blauen LED.

Bilder von dem Gerät findet ihr auf meiner Website.

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• domi1985; schöne front, super blaue led, aber leider wird die schöne ansicht finde ich durch die speaker zerstört.

rinaldo; das ist eben ein designer-stück! mir wäre der rahmen viel zu dick, aber zum richtigen schreibtisch auf ner chefetage passt der :D

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• Ich möchte an dieser Stelle betonen, das sich schmale Ränder nicht immer schön finde und sie auch keine Kriterium für mich sind. Dem Sony von Rinaldo den Prophetviews stehen die breiten Rahmen (wie ICH finde).

• na welcher wohl :)

und der fuß reicht vollkommen aus, außer man hat nen total wackeligen schreibtisch .... aber wer hat das schon *GG*

Einmal editiert, zuletzt von Two25 ()

• :Dna klar, ist eben geschmackssache :D

schließlich brauchen manche ja den platz für die gelben postit's :D

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• joah also find ich eigentlich auch; manchmal ist der rahmen schmuck.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• WHOOOOAAAAA 8o 8o 8o 8o 8o
    Vergesst den ACER, der ist ja eine wahre Augenweide!
    Gibbet den auch in Deutschland? (hab den hier noch nie gesehen)