Schau mal bei www.tftshop.net nach. (629€ glaub ich)
-
-
-
Zitat
Original von fellie
lange worte kurzer sinn, ich denke für unter 600 euro ist das im moment trotzdem der beste 19 zoll monitor fürs spielen. wenn jemand darauf wert legt und er sein preislimit sehr eng schnürrt kommt er am iiyama nicht vorbei. sind spiele, besonders schnelle keine thema ist auf jeden fall der hansol die bessere wahl!Hallo,
also ich habe Probleme damit diese Aussage richtig zu interpretieren.
Der Hansol ist doch billiger als der IIyama und du schreibst hier aber, wer den knapperen Geldbeutel hat soll zum IIyama greifen ?Hansol 950 559 Euro
IIyama 481S 629 Euro
Verstehe ich das nur nicht oder ist da wirklich was falsch ?Überhaupt macht mich dein Beitrag nun wieder unsicher, die Welt ist so gemein *g*
Liebe Grüsse, Darky
-
Dark: lass dich bitte nicht verwirren. Du kannst Randy und mir vertrauen.
Man muss bei den Beiträgen halt sehr differente Analysen machen.
Gruss
-
Hi DarkWanderer,
ohne Rechnung und Garantiekarte keine Garantie stimmt definitiv nicht!
Die gesetzliche Gewährleistung, die der Händler übernehmen muß kann dadurch nicht ausgeschlossen werden.Du brauchst die Rechnung nicht unbedingt als Beweis. Es reicht lt. aktueller Rechtsprechung aus, wenn Du z.B. Zeugen benennen kannst, die belegen können, daß Du den Monitor vor 9 Monaten da gekauft hast. Sogar, wenn Du die nicht hast, hast Du sehr gute Chancen.
War nur so eine Anmerkung.
Schöne Grüße
Mario
PS: Zur Not mit Anwalt drohen und es darauf ankommen lassen.
Ein TFT ist natürlich schöner....und besser für die Augen ist er allemal, aber so bekommst Du wenigstens noch einen 19er zurück, der funktioniert.
-
Zitat
Original von Totamec
Dark: lass dich bitte nicht verwirren. Du kannst Randy und mir vertrauen.Man muss bei den Beiträgen halt sehr differente Analysen machen.
Gruss
was war daran nicht verständlich? ich habe gesagt das wenn jemand wert bei einem 19 zöller aufs spielen legt sollte zum iiyama greifen. ansonsten ganz klar zum hansol -
So weit OT wollte ich eigentlich nicht gehen: man kann den Spieß natürlich auch umdrehen und laut Seriennummer behaupten das der Händler dir beweisen soll das der Monitor nicht 9 Monate alt ist und nicht von Vobis stammt. Lohnt sich aber nur wenn du Rechtsschutz hast und nicht in den Genuss von einem TFT kommen möchtest.
Gruss
-
Zitat
Original von DarkWanderer
Hallo,
also ich habe Probleme damit diese Aussage richtig zu interpretieren.
Der Hansol ist doch billiger als der IIyama und du schreibst hier aber, wer den knapperen Geldbeutel hat soll zum IIyama greifen ?Hansol 950 559 Euro
IIyama 481S 629 Euro
Verstehe ich das nur nicht oder ist da wirklich was falsch ?Überhaupt macht mich dein Beitrag nun wieder unsicher, die Welt ist so gemein *g*
Liebe Grüsse, Darky
wenn du schnelle games zocken willst, dann wohl ja. richtige spieler sind sicherlich vom hansol enttäuscht. wir haben hier ja schon einige berichte drüber gehabt.
-
Also hier gibts den in weiß und in schwarz für 589,- Euro und steht auf lieferbar.
Also ich würd mich freuen wenn du nachher mal einen Testbericht schreiben würdest über den Monitor. Da ich selber noch schwange aber ich net vor Mitte nächsten Monat kaufen werde
-
-
Ich denke, was er sagen wollte ist:
Wenn du keine schnellen Spiele spielst, dann kannst du den Hansol kaufen, zu einem sehr guten Preis.Spielst du aber schnellere Spiele, und für mich gehört da auch GTA zu, dann kauf den Iiyama, weil du bei 19" keine Alternative hast.
Den IIyama wirst du wohl auch woanders günstiger bekommen, aber die Frage ist ob er dort auch lieferbar ist.
Da du ja sagst, dass du schnell einen brauchst -> TFTShop.netfellie
Achte bitte mal auf deine Interpunktion und auf die Gross-/Kleinschreibung.
Für jemanden, der nicht weiß, was du meinst ist dein Beitrag wirklich nur sehr schwer/kaum zu verstehen. -
-
Hi,
ja sicher vertraue ich da schon, das ist ja auch der Grund warum ich hier bin und gerne eure Meinungen und Empfehlungen entgegen nehme
Ok also beim TFTShop gibt es den Iiyama für 629 Euro.
Werde das heute Abend meiner weiblichen Hälfte (meiner Regierung) unterbreiten und dann mal schauenDarky
-
Zitat
Original von Randy
Ich denke, was er sagen wollte ist:
Wenn du keine schnellen Spiele spielst, dann kannst du den Hansol kaufen, zu einem sehr guten Preis.Spielst du aber schnellere Spiele, und für mich gehört da auch GTA zu, dann kaum den Iiyama, weil du bei 19" keine Alternative hast.
Den IIyama wirst du wohl auch woanders günstiger bekommen, aber die Frage ist ob er dort auch lieferbar ist.
Da du ja sagst, dass du schnell einen brauchst -> TFTShop.netfellie
Achte bitte mal auf deine Interpunktion und auf die Gross-/Kleinschreibung.
Für jemanden, der nicht weiß, was du meinst ist dein Beitrag wirklich nur sehr schwer/kaum zu verstehen.Wenn es so einfacher zu verstehen ist, soll es mir recht sein
Du hast es aber richtig wieder gegeben was ich meinte.
-
Zitat
Original von DarkWanderer
Hi,ja sicher vertraue ich da schon, das ist ja auch der Grund warum ich hier bin und gerne eure Meinungen und Empfehlungen entgegen nehme
Ok also beim TFTShop gibt es den Iiyama für 629 Euro.
Werde das heute Abend meiner weiblichen Hälfte (meiner Regierung) unterbreiten und dann mal schauenDarky
Viel Erfolg dabei.