ich glaube ich werde mir wieder den hansol holen sobald er im TFTshop wieder verfügbar ist. Eine alternative wäre auch der HP L1925, falls er denn wirklich besser als der Hansol sein sollte aber darüber gibts hier bei den Erfahrungsberichten unterschiedliche Angaben
-
-
-
Zitat
Original von rinaldo
alpenpoint: lol, der neue slk ist um einiges geiler als der phaeton @selber schon gefahren ist; naja den phaeton nicht, aber 500 ps machen schon was her und die karre sieht besser aus*räusper* achja, ich erwähn mal so den maybach wenn du schon schwere geschütze auffährst
Hab mir schon gedacht dass sowas kommt
Der SLK ist nicht der Renner zumindest nicht nachdem ich mit einem Porsche mitgefahren bin!! Hatte ein Kollege von mir auch aber den hat er gleich wieder verscherbelt.
Maybach O.K. wird schon wirklich was besonderes sein, kanns aber auch um den Preis! -
@alpi: lol sach wenigstens auch was zum topic :D. der slk gefällt mir vom design besser.
also mich würd mal interessieren warum du den hansol nimmst wenn du mit ihm nicht zurecht gekommen bist? find ich irgendwie unlogisch... wenn du im normalen betrieb schon schlieren siehst ( du sagst du spielst nicht, redest aber von schlieren ) dann würde ich vielleicht doch eher einen blick in richtung spielertaugliches gerät riskieren.
-
ich gehe mal davon aus dass das Gerät defekt war, es hatte ja schliesslich auch 5 Pixelfehler....vielleicht versuche es ja noch einmal...oder eben den HP
-
Der von dir erwähne Vision Master ist doch auch baugleich mit dem Hansol (genauso wie der Belinea 101920), wenn ich mich nicht ganz täusche. Ich meine TFT-Shop hat das mal erwähnt.
Ruf ihn doch trotzdem nochmal an und rede mit ihm, er kann dir bestimmt helfen (und macht das auch gerne). -
der vision hat aber leider keinen höhenverstellbaren fuss
ich werde mich mal mit TFTshop in Verbindung setzen...wie heist er denn eigentlich
-
Herr Barat.
Also ich würde an deiner Stelle nicht davon ausgehn, dass der Hansol komplett defekt war... aber naja musst du wissen.
-
Für einen weiteren PC in unserem Haushalt habe ich gestern einen Hansol H950 gekauft, bei Atelco im Laden für 569,- Euro.
Pixelfehlercheck vor Ort sei nicht nötig, sagten die freundlichen Verkäufer, ich hätte 28 Tage Umtauschrecht. Na gut, dachte ich. Zuhause dann 3 rote Subpixelfehler gesehen, noch am Abend zurückgebracht. Einen weiteren ausgepackt, null Pixelfehler, mitgenommen.
Dieser TFT ist nach Meinung ein echter Bringer.
19" mit Samsungpanel, DVI, Pivot, Höhenverstellung, ein wirklich gutes Bild, für 19"-Samsung normales, aber nicht störendes Schlieren. Und das für den Preis, ist im Moment ziemlich konkurrenzlos. Das Design gefällt mir auch sehr gut (silber-anthrazit, kleiner Fuß, schmaler Rahmen), aber das ist natürlich Geschmackssache.
Den Service von Atelco kann ich auch nur empfehlen. Im Laden kaufen und letztlich so viele ausprobieren können, bis man zufrieden ist.
Wenn du mit einem Hansol schlechte Erfahrungen gemacht hast, würde ich es mir auf jeden Fall nochmal überlegen. -
Zitat
Original von Franky60
Für einen weiteren PC in unserem Haushalt habe ich gestern einen Hansol H950 gekauft, bei Atelco im Laden für 569,- Euro.
Pixelfehlercheck vor Ort sei nicht nötig, sagten die freundlichen Verkäufer, ich hätte 28 Tage Umtauschrecht. Na gut, dachte ich. Zuhause dann 3 rote Subpixelfehler gesehen, noch am Abend zurückgebracht. Einen weiteren ausgepackt, null Pixelfehler, mitgenommen.
Dieser TFT ist nach Meinung ein echter Bringer.
19" mit Samsungpanel, DVI, Pivot, Höhenverstellung, ein wirklich gutes Bild, für 19"-Samsung normales, aber nicht störendes Schlieren. Und das für den Preis, ist im Moment ziemlich konkurrenzlos. Das Design gefällt mir auch sehr gut (silber-anthrazit, kleiner Fuß, schmaler Rahmen), aber das ist natürlich Geschmackssache.
Den Service von Atelco kann ich auch nur empfehlen. Im Laden kaufen und letztlich so viele ausprobieren können, bis man zufrieden ist.
Wenn du mit einem Hansol schlechte Erfahrungen gemacht hast, würde ich es mir auf jeden Fall nochmal überlegen.Hi,
warum ist denn da im Online-Shop der Versandpreis 17,07 Euro niedriger, als der Abholpreis? Muß man das jetzt verstehen?
Schöne Grüße
Mario
-
Das ist der Zuschlag für die persönliche Beratung, dafür dass sich der Verkäufer von dir nerven lassen muss
-
-
Zitat
Original von Try2fixit
Hi,warum ist denn da im Online-Shop der Versandpreis 17,07 Euro niedriger, als der Abholpreis? Muß man das jetzt verstehen?
Schöne Grüße
Mario
Das habe ich mich auch gefragt.
Wenn man sich den TFT von Atelco schicken lässt, ist es m.E. mehr Aufwand, als das Teil da persönlich abzuholen.
Aber die Erklärung folgt auf dem Fuss: Transport und Lagerkosten zu den einzelnen Filialen. Kauft man per Versand bei der "Lagerfiliale", fällt das - außer Porto - alles weg.
Trotzdem finde ich es Quatsch...
Gruß
Falo
-
Gerade habe ich schon wieder den Bereicht eines weiteren zufriedenen Hansol 950 Käufers hier am board gelesen.... :)) Der HP ist sicher nicht schlechter, schon doch mal ob er Vorteile bietet, die Dir ein Mehrpreis wert sind. Vom Bild her würde ich keine Unterschiede erwarten.
-