Boardeinstellungen: Beiträge wiederfinden

• Hallo.
    Bin erst seit ein paar Tagen hier im Board, und habe Probleme die von mir erstellten Beiträge (sind zwar nur wenige, werden aber sicherlich mehr), oder andere interessante Ausführungen wiederzufinden, da ich gern die möglichen Antworten lesen würde. Hab mir die Boardregeln durchgelesen und die persönlichen Boardeinstellungen gemacht. Über die Suche-Funktion muß man immer zumindest ein genaues Stichwort kennen.

Wenn ich länger hier im Board bin, werde ich wahrscheinlich über mein jetziges Anliegen lachen, aber bitte nicht böse werden, liebe "Altmitglieder".
    Gibt es eine Einstellmöglichkeit, um z.B. die gelesenen Themen andersfarbig darzustellen, oder einzelne Beiträge zu abonnieren?

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Rechts oben auf "Thema zu Favoriten hinzufügen" und du bekommst bei jeder neuen Antwort euf einen Beitrag eine E-Mail. Du kannst in deinen Einsellunen unter Favoriten die Favoriten auch wieder löschen bzw. verwalten. Beiträge in denen du was geschrieben hast werden sowieso in einer anderen Farbe dargestellt. Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch sind Orange, neue Beiträge seit deinem letzten Besuch in denen du auch was geschrieben hast sind glaube ich Gelb(?).

Wenn du alle Beiträge von dir sehen willst musst du unten in einem deiner Beiträge einfach nur auf "suchen" klicken. Auch sehr nützlich ist die Funktion "Neue Beiträge anzeigen" ganz links oben in der Hauptübersicht des Forums.

• Danke thop für deine ausführliche Hilfe.
    Werde ich alles gleich mal ausprobieren.

Gruß Zaratustra

Wem viel erlaubt ist, soll sich am wenigsten erlauben.
    Seneca

• Offizieller Beitrag

Du kannst auch die Suchfunktion benutzen und rechts einfach Deinen Namen eingeben. Dann werden Dir alle Deine Beiträge angezeigt.