1.000. Monitor erfasst!

• Offizieller Beitrag

Seit heute umfasst die Datenbank 1.000 Monitore und dürfte die umfassendste im Bereicht TFT Monitore sein.

In den vergangenen Monaten hat sich Achim (Geist) so gut wie ausschließlich darum gekümmert.

An dieser Stelle möchte ich mich für seinen unglaublichen Einsatz herzlich bedanken! :))

• WOW

1000 TFTs

das ist wirklich eine Leistung das sollte begossen werden.*sektkorkenknallt*

werd mal jedem der sich hier so für Prad einsetzt ein Gläschen reichen. *sektgläserdierundekreisen*

respekt Prad und Achim

P.S. eine Frage gibt es eigentlich auch so etwas wie eine Verfallzeit für die erfassten Monitordaten?

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jogi73
    P.S. eine Frage gibt es eigentlich auch so etwas wie eine Verfallzeit für die erfassten Monitordaten?

Nein die Daten bleiben erhalten.

• Dangöööö für das Lob :)

*Glas Champagner nehm* prost in die Runde *schlürf* :D

Auf die nächsten 1000 Displays, das dürfte aber einige Zeit dauern ;)

• Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch von mir! :]

• Hallo,

wahnsinnig tolle Leistung und eine Dankeschön an Geist auch von meiner Seite! Vielleicht machst Du mal eine kleine Pause um wieder mehr bei "uns" sein zu können! :))

Gruss GranPoelli :)

• Zitat

Original von GranPoelli
    Vielleicht machst Du mal eine kleine Pause um wieder mehr bei "uns" sein zu können! :))

Jo, ich schau im neuen Jahr schon öfter am Tag ins Forum als das im alten Jahr der Fall war und werde mich auch aktiver im Forum beteiligen.

• Hmm lieber spät als nie ! Glückwunsch auch von mir zu dieser Leistung ! :))

Viele Grüße an alle Pradler

SILVERSURFER!

• ajo glückwunsch und auf die nächsten 1000.

Wer von Hause aus keine Ahnung von TFTs hat und trotzdem nicht den nächst besten kaufen will, wird um prad.de bald gar nimmer herumkommen.

So hab ich´s ja auch gemacht. ist schon ne tolle Sache hier

• Zitat

Original von Dracolein
    ajo glückwunsch und auf die nächsten 1000.

Wer von Hause aus keine Ahnung von TFTs hat und trotzdem nicht den nächst besten kaufen will, wird um prad.de bald gar nimmer herumkommen.

So hab ich´s ja auch gemacht. ist schon ne tolle Sache hier

Will ich wohl meinen!!! ;) :D

Auch von mir ein gaaaanz grosses Lob an die Macher und Helfer von Prad!!!! :))