Iiyama ProLite E481S-B (Prad.de User)

• ich gebe einen heissen Tipp ab:

PcKing =)
    was bekomme ich ausser einer tracht prügel, wenn ich recht habe ?! =)

Ich hatte mir vor gut zwei Wochen auch einen bestellt (bei Tech-Discount) und eigentlich sollte er jetzt auch schon hier stehen, aber irgendwie haben die dann doch keine Lieferung von iiyama bekommen und so wie es ausschaut wird das auch noch ein Weilchen dauern. *auchendlichdeniiyamahabenwill*

Hab meinen auch bei Tech-Discount bestellt. Also die erwarten die nächste Lieferung in der 9. Kalenderwoche.....
    Ich hatte auch schon überlegt ihn woanders zu bestellen, habe aber kaum einen Shop gefunden der ihn auf Lager hat ( und erst recht keinen zu einem vergleichbar günstigen Preis )...

Original von Fischkopf

Hab meinen auch bei Tech-Discount bestellt. Also die erwarten die nächste Lieferung in der 9. Kalenderwoche.....
    Ich hatte auch schon überlegt ihn woanders zu bestellen, habe aber kaum einen Shop gefunden der ihn auf Lager hat ( und erst recht keinen zu einem vergleichbar günstigen Preis )...

Genau so ging es mir auch. Toll, mir haben die keinen genauen Liefertermin genannt, nur "kann noch 1 bis 2 Wochen dauern". Nachdem, was totamec gerade über Tech-Discount geschrieben hat, werde ich wohl morgen mein geld zurückfordern. Nur wo bekomme ich dann einen E481S her? Ich hatte mich schon so auf das Teil gefreut muhaehaehae

• Ich hab das Gerät zum Glück per Nachnahme bestellt. Allerdings werde ich auch noch bis Anfang März warten, da ich nicht glaube das andere Shops das wesentlich schneller liefern können, da liyama großen lieferschwierigkeiten hat. Also erstmal noch 2-3 wochen warten und dann ma schaun 8)

• Ihr solltet mal Herrn Barat von TFTShop.net anrufen, wegen dem Iiyama.
    Er versucht sehr Geräte liefern zu können und ich denke, dass er auch in kürze welche liefern kann.

Wie gesagt einfach mal anrufen.

Original von Randy
    Ihr solltet mal Herrn Barat von TFTShop.net anrufen, wegen dem Iiyama.
    Er versucht sehr Geräte liefern zu können und ich denke, dass er auch in kürze welche liefern kann.

Wie gesagt einfach mal anrufen.

Die Info hab ich auch....

• Die Infos stimmen auch.
    In unserer Produktbeschreibung werden auch voraussichtliche Verfügbarkeiten angegeben. Wir kaufen momentan alle zukünftigen zeitnahen Lieferungen bei den Großhändlern auf, um in den nächsten Wochen lieferfähig zu bleiben. Allerdings sind die Liefertermine durch die Hersteller momentan sehr unpräzise. Sehr oft stellt man in jüngster Zeit fest, dass diese auch am vereinbarten Anliefertag einfach ohne Vorankündigung wegplatzen... Auch das ist eine WESENTLICHE Information. Aber durch unsere bisherigen Bemühungen, haben wir auf jeden Fall den Daumen auf kommender Ware. Auch wenn sie sich eventuell verspäten sollte, werden unsere Kunden die Ersten sein. :D

Auch mit Helligkeit auf 0 seh ich nur einen Finger. Weiss aber auch nicht ob ich das ganze richtig mache und hab auch nicht die besten Augen.

Um nochwas über den Fingertest zu erfahren, bei meinem VP181s sehe ich bei diesem Fingertest 2 Finger, nicht einen!

Ist aber doch auch eigentlich logisch, weil in einer Periode ja 2x die Geschwindigkeit des Fingers=0 ist! Daher müsste das doch richtig sein, odeR? Sonst sehe ich halt auch nur nen verwischten Finger, wie gesagt rechts und links aussen, da wo der Finger "anhält", und dann dazwischen nur nen verwischten Finger...

Philipp

Original von PhilippOe
    Um nochwas über den Fingertest zu erfahren, bei meinem VP181s sehe ich bei diesem Fingertest 2 Finger, nicht einen!

Mach doch einfach eine kreisende Bewegung, dann solltest Du eigentlich gar keinen Finger, sondern nur einen verwaschenen Kreis sehen. Ist aber natürlich schwer einen genug schnellen, gleichmässigen Kreis zu machen.

Das mit den zwei Fingern stimmt natürlich, wenn man eine Hin-und-Herbewegung macht.

• hab den Fingertest mal an meiner 17" Röhre gemacht und sehe mehrere (5-6) klar voneinander getrennte Finger, ganz ohne verwischen, hab den Moni mit 100Hz laufen.

Gruß jACK