Hi,
vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:
Unreal Tournament 2004 ist als Demo seit 21:00 Uhr 11.02.2004 MEZ released worden.
Sicherlich Interessant um wieder auf Schlierensuche zu gehen.
REBK
-->
Hi,
vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:
Unreal Tournament 2004 ist als Demo seit 21:00 Uhr 11.02.2004 MEZ released worden.
Sicherlich Interessant um wieder auf Schlierensuche zu gehen.
REBK
Hi,
und ich habe meine Graka noch nicht aus der Rekla zurück. *heul*
Schöne Grüße
Mario
PS: Zuppen kann ich es ja schon mal.
Ich habe es mir mal angesehen. Ja, ich muss sagen bei CTF kommen wieder mal ein paar Erinnerungen an die Vergangenheit auf. Läuft wirklich schön.
REBK
Also Schlieren sehe ich null. Aber schön bunt isses :] Hab bis jetzt nur Onslaught mit den vielen Fahrzeugen ausprobiert, läuft mit 1280x960 sehr schön. Sieht man nix von der Interpolation.
ZitatOriginal von thop
Also Schlieren sehe ich null. Aber schön bunt isses :] Hab bis jetzt nur Onslaught mit den vielen Fahrzeugen ausprobiert, läuft mit 1280x960 sehr schön. Sieht man nix von der Interpolation.
welchen TFT hast du denn bei dir am laufen
bye
AMD64
Steht links unter meinem Userbild.
Boahhh ey hast du aber ein riesen TFT am laufen und das macht bei dem Spiel gar keine schlieren dann ist der TFT verdammt gut bei so einer größe keine schlieren anzuzeigen.
Cö
AMD64
Hey, Du bist hier nicht bei den Amateuren, hier sind die Profis am Werk
Natürlich gehört der Viewsonic zu den TFTs die mit die beste Responsetime besitzen.
Ich muss auch sagen, dass UT2k4 eins der Spiele ist die sehr gut mit dem TFT harmonieren.
@All
Wie könnten uns ja mal im Netz treffen und ne Runde CTF spielen? Interesse?
REBK
ZitatAlles anzeigenOriginal von REBK
amd64
Hey, Du bist hier nicht bei den Amateuren, hier sind die Profis am Werk
Natürlich gehört der Viewsonic zu den TFTs die mit die beste Responsetime besitzen.
Ich muss auch sagen, dass UT2k4 eins der Spiele ist die sehr gut mit dem TFT harmonieren.
@All
Wie könnten uns ja mal im Netz treffen und ne Runde CTF spielen? Interesse?
REBK
Ich habe auch nix anderes behauptet das ihr z.B keine Profis wärt, ich bin noch ein extremer neuling und darum noch in der lern fahse.
Cö
AMD64
ZitatAlles anzeigenOriginal von AMD64
Ich habe auch nix anderes behauptet das ihr z.B keine Profis wärt, ich bin noch ein extremer neuling und darum noch in der lern fahse.
Cö
AMD64
Hi,
na, ich glaube, daß hat der REBK auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
REBK: Sobald ich meine Graka wieder habe, bin ich dabei! Versprochen!
Schöne Grüße
Mario
und wo kann man des downloaden?
Ich bin dabei :]
AMD64: Also Schlieren gibs bestimmt, die sind für mich aber nicht feststellbar. Allerdings muss man noch dazu sagen dass ich einer der "glücklichen" bin die einen gestreiften VP201 haben Da kann man dem Ding aber wirklich nur das dickste Lob aussprechen, zum spielen taugt er voll. Insbesondere da man die Streifen bei Spielen nicht sieht!
ZitatOriginal von [Karl]Aschnikof
und wo kann man des downloaden?
Hi,
ich hab´s gerade von gezogen. Da braucht man sich nicht registrieren.
REBK: Das wird ja ein ganz schönes Gemetzel...*grins*
PS: Drück mir mal die Daumen, daß meine Graka bald zurück kommt, ohne daß ich einen Anwalt auf die Firma hetzen muß. Ist immerhin schon 4 Wochen her. So langsam reicht´s mir. Ich hab´s freundlich probiert, aber wenn bis Montag nichts ankommt, dann muß ich wohl doch schriftlich eine Frist setzen. Per Einschreiben/Rückschein, versteht sich. Ich hoffe, daß sich das dann eventuell ein wenig beschleunigt. Manchmal geht´s anscheinend nicht im Guten. Eigentlich schade. Ich denke, daß eine Rekla bei einem guten Händler in spätestens drei Wochen vom Tisch sein sollte...
Schöne Grüße
Mario
Hi,
oh, ich sehe gerade, daß Thop mal wieder schneller war...
und daß er bereit ist, sich zu duellieren.
Prima, dann wären wir ja schon mal zu dritt. *Den_Phaser_schon_mal_aufladen_gehe*
Wenn wir so weiter machen, dann können wir bald einen Prad_UT2K3_Clan
gründen.
Schöne Grüße
Mario
Edit: Oh man, mich zuckts in den Fingern. Aber auf ´nem Notebook mit 8MB ATI-Rage wird das wohl nichts mehr werden heute...
Habe eben versucht etwas CTF zu spielen, leider gibt es noch keine schnellen Server in meiner Umgebung, aber war trotzdem ganz nett mit einen 600er Ping zu zugucken
Insgesamt finde ich es ganz gut. UT2k3 war nicht mein Liebling, weil die Grafik zu bunt war, so dass man Gegner nicht so gut auf Entfernung erkennen konnte. Da spielte sich das Original UT wesentlich besser.
REBK
PS: dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Graka schnell wieder den Weg zu dir nach Hause findet Try2Fixit
Wir haben auf der letzten LAN mal mit 8 Mann in einem absoluten Mini-Level (quasi nur ein Korridor) UT2003 gezockt. Auf dem Boden lagen überall Waffen. Das war echt der Hammer. Ein Belastungstest für die Mäuse.
UT2003 spiele ich schon ziemlich gern, obwohl mein Herz immer noch an BF1942 respektive Desert-Combat hängt. Ich warte schon sehnsüchtigst auf BF-Vietnam. Das wird der absolute Hammer.
Schöne Grüße
Mario
Hab jetzt ma bisschen online gezockt, Onslaught is einfach geil :]