TFT-Wallpapers

• Hallo guten abend,

nun habe ich hier einen 19" TFT und wo bekomme ich schöne Wallpapers in 1280er Auflösung her? Vielleicht sogar Windowsbezogene?

Greets der General

• dankeschön ;)

wenn jemand noch mehr weiß, ich beobachte den treat weiter. thanx

• Wieso "verpixelt"? Also die meisten 19" TFT haben doch max. 1280 x 1024 ... und wenn man nicht gerade mit 'ner Lupe oder 5cm Abstand zum Monitor sitzt, sieht das schon ok aus :)

• Aber ja jetzt nicht mehr, so wie ich's verstanden hab 8)

Einmal editiert, zuletzt von drummer ()

• Yes - richtig verstanden :))
    Ich muß das dann wohl noch in meinem Profil ändern, wa :D

Belinea 101920 habe ich jetzt vor mir, mit 1280 x 1024er Auflösung,
    keinerlei Verpixelungen und mit Farben, die vorher auf so mancher Website nicht mehr zu sehen waren, mit dem Schrott von Scott ;)

Sagt mal sollte man eigentlich einen Bildschirmschoner laufen lassen,
    wenn man mal länger aus dem Zimmer geht?
    Oder schaltet man besser den TFT aus?

Habts Ihr noch schöne Wallpapers?
    Meine Frau hätte gern noch was von Herr der Ringe ;)

Grüße, T.

• ui dazu gibt es eine ganz tolle page mit sehr guten motiven....hab davon einige aber jetzt frag mich nicht wie die hieß... *gübel*

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• hm - hast du etwa keinen bookmarkmanager? komm bitte bitte schick mir den link ;)

• Zitat

sagt mal sollte man eigentlich einen Bildschirmschoner laufen lassen, wenn man mal länger aus dem Zimmer geht? Oder schaltet man besser den TFT aus?

Das würde mich auch mal interressieren. Wenn man mal halbe Stunde weg ist, was ist besser: Anlassen, Ausschalten?
    Wenn man ihn ausschaltet, muss das Backlight ja wieder gezündet werden, oder?

Einmal editiert, zuletzt von mici46 ()

• REBK

dazu ist es wohl nun zu spät ;)
    und nocheinmal werde ich wohl die selbe frage nicht stellen.
    deswegen erübrigt sich wohl eine aussage wie: "beim nächsten mal werde ich die suchfunktion benutzen bevor ich hier eine frage poste"

sorry :D

• also ich kann nur empfehlen. ist ne seite die links zu komplett kostenlosen seiten anbietet. die suchen ersatzseiten für all die seiten wo man nur noch gegen geld ("Tippen sie OK ein") rein kommt. da gibts auch mehrer seiten zum thema wallpaper. und die sind wirklich empfehlenwert. Zum Beispiel: