TFT vs CRT

• @Kroesus
    Ich hatte jedenfalls nicht die Absicht, dich zu attackieren, was vielleicht nicht so klar geworden ist. Ist jedenfalls schon ok, was du schreibst, das du es schreibst und wie du es schreibst. Allerdings bin ich nun mal der Meinung, das es sehr viel wahrscheinlicher ist, das die weitaus meisten tatsächlich und unglaublicherweise mit ihren Geräten zufrieden sind sich eben nichts schön reden. Das, was du beschrieben hast kenn ich sehr gut (ich red mit bspw. unserer Regierung schön. Anders ist es ja auch nicht mehr zu ertragen), allerdings ist dies sicherlich nicht so verbreitet, das "kein Händler" doch noch zum Einäugigen unter den Blinden avanciert.

Einmal editiert, zuletzt von Hogfather ()

• Wir wollten ja nicht beleidigend werden ........................., aber wir halten uns auch dran.

Obwohl, beim User j.kraemer fällt das garnicht so leicht, bei soviel unqualifizierten Kommentaren. Bei wen's eben zu nicht mehr reicht, wie zum Wackel-Glitzer 481 ;( ;( , na und, kein Problem, solange wie keine Neueinsteiger in die Irre geführt werden.

Nur mal so zu deiner Info saarländer, ich sitze office- und internetmäßig auch vor einen TFT, natürlich aber vor einen, daß nicht wackelt, glitzert und auch schärfe- und blickwinkelbezogen deinen Lieblingsteil weit überlegen ist. :P :] ................ aber ich behaupte doch nicht, bloß weil ich ihn besitze, daß er spieletauglich ist. Das ist nun die Frage, wer da was mit den Augen hat ? :))

Schöne Grüße ins Oskarland!

davon aussagekräftig: 0
    davon unqualifiziert:7

..vielleicht können andere hier im Board besser beurteilen, wieviel sinnvolle Beiträge du hier schon geschrieben hast. Da bin ich aber mal gespannt.
    Ich hatte in den letzten 4 Wochen meht TFTs zum Testen und Begutachten vor mir wie du wahrscheinlich je zu Gesicht bekommen wirst. Darunter auch Geräte zum drei- bis vierfachen Preis vom IIyama. Und ich habe darüber auch berichtet. Aber das ist der beste Beweis dafür das du dich hier null informiert hast (was man ja im übrigen an deinen 7 Beiträgen erkennen kann) und hier meiner Meinung nach nur rumstänkern kannst. Und die Bemerkung mit dem ,bei wem`s eben zu nicht mehr reicht ´ist für mich einfach nur unterste Schublade (allerdings halt passend zu dir ). Und über den Rest deiner Aussagen kann sich ja jeder selbst ein Bild machen. So hoffentlich kommt jetzt ein Moderator und ,closed`diesen Thread bevor das hier noch ausartet.
    In diesem Sinne

PS. Monitor: keine Angabe
    Das sagt doch glaub ich alles ;)

• So, erst mal close, weil das geht nun mal echt zu weit. Haut euch doch per PN, da ist es mir egal. Ich werde nicht zulassen das hier so aufeinander losgegangen wird.

Ist ja fast wie "ich hab ein größeres Auto als du".

Wer sich beschweren möchte: meine PN Box ist offen.

• Offizieller Beitrag

Es verwundert mich immer wieder wie solche Diskussionen wie CRT ./. TFT oder Intel ./. AMD immer wieder zu Streitereien führen. Warum eigentlich?

In einem Board mit über 4.200 Mitgliedern, die teilweise sehr unterschiedlich Erfahrungen mit der Materie haben, wird es nicht ausbleiben, dass Meinungen zu einem Modell teilweise weit auseinander gehen. Ich bin mir aber sicher, wenn 90 % der Tester ein Modell als spieletauglich einstufen, dann sind das nicht alles Unwissende. Jeder reagiert auf bestimmte Gegebenheiten anders und das ist auch gut so.

Dass in diesem Board nun einmal die TFT Technik im Vordergrund steht und die Mehrheit auch davon überzeugt ist, dürfte doch logisch sein.

Allerdings werde ich bestimmt niemanden überreden einen TFT Monitor zu kaufen. Wer einen CRT als die bessere Lösung ansieht, dann ist das doch in Ordnung. Komisch ist nur, dass genau diese Leute eben doch gerne einen TFT hätten. Weil sie nicht so zufrieden sind, wird gestänkert und andere User als inkompetent abgestempelt. Warum nur?

In diesem Sinne bleibt fair und werdet nicht persönlich nur weil jemand von seinem Monitor überzeugt ist. Wenn zu einem Modell 10 Tests da sind, dann streicht halt die, die nach Eurer Meinung nicht objektiv sind und wendet euch den anderen zu.

In diesem Sinne 0:0 zur Halbzeit in München und ein super Spiel. Wer hätte dies gedacht? :D

Alle CRT Freaks, hier findet ihr einfach nicht das richtige Forum. Es gibt aber eine Menge weiterer guter Hardwareforen, in denen ihr sicherlich Gleichgesinnte findet. ;)