Hallo zusammen...
nach mehrtägigem online studium der angebotenen tfts in der 19" klasse bin ich mittlerweile total verwirrt...
die meinungen gehen mir einfach zu weit auseinander...
leider wohne ich in freiburg d.h. ich habe nicht die möglichkeit mir die modelle im direktem vergleich anzusehen....
jeder hat eine andere meinung zu den einzelnen modellen
in der näheren auswahl stehen im moment
Sony HX93
Iilyama 481s
Samsung 193T
ich habe vermutlich jeden test zu diesen modelle nauf dieser seite gelesen und jeder erzählt was anderes....entweder wollen sich einige hier enorm profilieren oder eben erreicht die subjektive meinung in diesem bereich einen neue definierung...
im moment habe ich einen 20,5" crt der aber demnächst entsorgt werden muss weil er alles mit nem *blauschleier* überzieht...
ich bin co-leader eines top 20 esl-bf1942 clans dementsprechend muss der monitor funktionieren experimente kann ich keine machen da ich bis zu 5x die woche am zocken bin....
mit 17" habe ich nix am hut die sind mir zu klein weil ich seit 3jahren den o.g. monitor habe und die grösse gewöhnt bin....
ausserdem habe ich keine lust für den neuen 12ms samsung monitor 650€ zu zahlen wenn ich daür auch nen grösseren bekomme...
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidungshilfe unter die arme greiffen