Hallo!
Könnt ihr mir bitte sagen ob der Rand beim NEC 1960NXI (Schwarz) Weiß oder Silber ist!? Das kann man nämlich auf den meisten Bildern nicht erkennen.
Danke
-->
Hallo!
Könnt ihr mir bitte sagen ob der Rand beim NEC 1960NXI (Schwarz) Weiß oder Silber ist!? Das kann man nämlich auf den meisten Bildern nicht erkennen.
Danke
Beim 1960NXi ist der Rahmen um der Panel silbern und ansonst ist das Display beige.
Der 1960NXi-BK ist ganz in schwarz.
Hier ist es ganz gut erkennbar:
nope... der nxi-bk ist auch nicht ganz in schwarz... darf er laut TCO03 nicht sein... hat auch den selben silbernen Rand aber der Rest ist schwarz...
Bilder vom 1960NXi - BK und vom 1960NXi
MfG
Hmmm, also laut NEC 1960NXi/-BK Dantenblatt gibt es das Displays in den Farben silber/grau und schwarz.
Gibt es den 1960NXi vielleicht in grau/silbern, schwaz/silbern und schwarz!?
was ist an nem schwarzem rahmen denn so schlimm, ergonimisch gesehen?
keine ahnung... aber wird wohl irgendeinen Grund haben... sonst würden die das wohl nicht enführen...
Ein komplett schwarzer Rahmen ist für die Augen anstrengender, als ein heller. Der Kontrast zwischen dunklem Rahmen und hellem Bild ist einfach zu groß. Kann ich definitiv bestätigen.
Hi,
ich glaube, daß die USA-Modelle des -bk voll in Schwarz sind (so sieht es jedenfalls auf den Preview-Fotos aus), während die für Deutschland anscheinend in silber/schwarz daherkommen.
Schöne Grüße
Mario
Ich denke die komplett schwarze Version ist in Deutschland nicht erhältlich. Deshalb braucht diese Version aus meiner Sicht nicht in die Datenbank.