...vielleicht hat er auch mal gepfiffen und darüber war jemand arg verärgert...
Wer den Schaden hat braucht.....
gruß
-->
...vielleicht hat er auch mal gepfiffen und darüber war jemand arg verärgert...
Wer den Schaden hat braucht.....
gruß
eine Sache wundert mich...
wenn ich ihn anmache kommt ein schwarzes/blaues BIld im wechsel mit 2 weißen Streifen(ok,links oben sind lauter fehpixel und der rest des moniors ist von kleinen feinen schwarzen linien gezeichnet)
wenn ich ein signal auf den monitor lege passiert aber nichts
habe dvi, d-sub und svhs(dvdplayer,ton hörte man) angeschlossen.
eigentlich kann es mir ja egal sein, aber würd trotzdem gern wissen wie das kommt
ich würd den an deiner Stelle nichts darüber erzählen, dass du den TFT schon angeschlossen hast. Zumindest net den Leuten von Mindfactory erzählen. Man weiss nie genau, wie empfindlich die da so sind. Vielleicht nehmen die den dann net mehr zurück.
War bei mir mit meinem Tower so. Hatte den bei ...... bestellt und die hatten das falsche Modell geliefert und dann war die Front auch noch nicht mehr ganz in Ordnung. Ich hatte aber shcon einmal so zum Test die Hardware eingebaut und hatte denen das aber auch gesagt. Und da wars dann vorbei mit zurückschicken. War im Endeffekt nicht so schlimm, weil die mir ne kleine Entschädigung geschickt haben und das Modell des Twoers halt nicht so anders war als das bestellte.
Du hast das Ding angeschlossen obwohl er so angekommen ist?
Schlau.
Weil: das Gerät hat einen Betriebszähler. Nehmen wir an er stand auf 0, dass notiert sich MF, du schickst ihn nun zurück. Der Zähler steht auf 1 und das Gerät sieht so aus. Was denkt man sich? Genau, der hat das Ding angeschlossen, ist ihm runtergefallen und will jetzt einen neuen.
Du befindest dich in der Beweispflicht damit und wenn MF das wirklich macht, bist du Eigentümer eines defekten Geräts.
Ich habe aber bei pc-spezialist bestellt und mir wurde angeboten ihn zu testen, falls er laufen würde dürfte ich ihn so lange behalten bis der neue da ist
Zitat..der hat das Ding angeschlossen, ist ihm runtergefallen und will jetzt einen neuen...
8oRuntergefallen? Von wo? Aus dem 3.Stock? So wie das Ding aussieht.
Außerdem ist die Verpackung ja auch beschädigt (ich weis: kann man auch nachträglich manipulieren ;))
Aber ich muß dir schon Recht geben. Ich hätte das Teil nach dem Auspacken nicht mehr angefasst. Wenn ihm jetzt einer blöd kommt.
gruß
sie haben ihn Problemlos angenommen, jetzt muss ich wieder warten
Was soll das auch bringen den schönen TFT so zu verhaun ??
bei diesem Anblick blutet mein Herz.....
ich verkrafte das nicht
*gg*
Hi!
aua, das tut doch weh! Ist wohl aus dem 10 Stock gefallen *gg*
Hast du mal das Teil angeschlossen, vielleicht funktioniert er noch!
Viel Glück
Es grüßt
GoldenBoy
ZitatOriginal von Magic
eine Sache wundert mich...
wenn ich ihn anmache kommt ein schwarzes/blaues BIld im wechsel mit 2 weißen Streifen(ok,links oben sind lauter fehpixel und der rest des moniors ist von kleinen feinen schwarzen linien gezeichnet)
wenn ich ein signal auf den monitor lege passiert aber nichts
habe dvi, d-sub und svhs(dvdplayer,ton hörte man) angeschlossen.
eigentlich kann es mir ja egal sein, aber würd trotzdem gern wissen wie das kommt
ZitatOriginal von Totamec
Weil: das Gerät hat einen Betriebszähler.
Hallo,
@Totamec
is das ne Ente mit dem Betriebszähler oder ernst ?
Wenn das echt ist muß es ja irgendwo im Eeprom oder Flashrom stehen den man auslesen muß, aber wie ? Im Menu is da glaub ich nix.
mfg astrafreak
Bei NEC gibt es z.B. eine spezielle Software die das kann (Naviset Administrator).
Vermutich wird es bei Acer ähnlich sein.
is ja interessant, da werdch mal nach der Soft im Netz suchen und probelieren :))
Danke
JAAA, ER IST DAAA.
Hab keine Pixelfehler entdecken können, ich geh mal wieder testen
gratz zu deinem Acer!
willkommen im Club sozusagen