Hallo erstmal,
bin während meiner ‚Recherche’ im Internet auf dieses Forum gestoßen und nun wieder verwirrt! Ich hoffe aber mal auf Aufklärung…
Hintergrund:
Ich bin selbständiger Grafiker (Schwerpunkt Printgrafiken) arbeite trotzdem am PC. Ich gebe es zu, ab und zu wird natürlich auch mal gespielt (cs, ut, usw.). Zurzeit nutze ich den iiyama VM 510 Pro CRT 22“.
Aufgrund eines glücklichen Umstandes, darf ich mir jetzt für einen Betrag von ca. 2.500€ eine neue ‚Kiste’ aussuchen. Soll heißen, meine private Schmerzgrenze ist da längst gesprengt. Aber ich habe nun mal dieses ‚Glück’, mir etwas aussuchen zu dürfen, und möchte nun das Beste daraus machen!
Zuerst sollte es das Apple 23“Cinema Display sein (mit Adapter für PC), ich sehe das Teil öfter mal bei einem Kunden und bin doch jedes Mal ‚ein wenig’ beeindruckt…
Jetzt wo es aber zur Sache geht, hat mir das Teil doch ein paar gravierende Nachteile, vor allem am PC…
(Kein Abschalten, nur über Software einstellen, nur diesen ‚3 Punkt Ständer’ usw.)
Also einiges gelesen und verglichen, jetzt soll es eigentlich der Sony SDM-P232W sein.
Die sollen identisch (?) sein, nur hat der Sony dann am PC große Vorteile!
Jetzt wollte ich mir dazu einige Informationen beschaffen und habe mich erstmal hier angemeldet…
Könnt Ihr mir weiter helfen? Ich möchte meine Entscheidung nicht ausgerechnet bei solch einem Gerät bereuen müssen!
Thanx