Sonderpreis VP201

• Offizieller Beitrag

Nein da hast Du vollkommen Recht. Es wurden dem Neuling die Reglen ans Herz gelegt. Wenn er Stil hat, kommt vielleicht noch eine Entschuldigung.

Trotzdem wäre es besser diese Angelegenheit direkt zu klären. Falls das nichts bringt, schalte ich mich gerne ein.

• Ärgere dich nicht Stormbringer! Es hält dich keiner für Dumm, für das was du mit dem tftshop ausgemacht hast. Ich finde die Entscheidung die du getroffen hast nur für fair! Also ärgere dich nicht mehr über diesen einen Kommentar!

Grüsse fellie

fellie

• Meine Güte, wie kann man sich sowas nur so sehr zu Herzen nehmen? Natürlich war das nicht fair von FrankH, aber wie gesagt, kann ich ihn gut verstehen, aufgrund des vorhergegangenen Posts von TFTShop. Ich unterstelle TFTShop nicht, dass er ein Betrüger oder dergleichen ist, sondern einfach diese Aussage ein wenig ungeschickt war und FrankH daraufhin überreagiert hat. Aufgrund seiner Überreagierung hat er dich auch wahrscheinlich eher versehentlicher WEise "beleidigt". Aber deshalb brauchst du ( Stormbringer) jetzt doch nicht Unterstützung von Prad oder anderen einheimsen.
    Wenn du willst, dass der tolle Stil beibehalten wird bei Prad.de, dann musst du auch den anderen ihre Meinung lassen. Wenn du FrankH's Aussage nicht akzeptieren kannst, kannst du es ja ruhig hier schreiben, aber wir können über sowas doch nicht jetzt eine Ewigkeit diskutieren, der Thread soll ja irgendwann auch mal aus den "Last 10 Threads" raus ;)
    Um abzuschließen:
    FrankH ist in deinen Augen einfach ein Möchtegern-Pradler, der keine Ahnung hat, deshalb vergiss ihn, seine Aussagen dürfen dich deshalb nicht weiter stören als echter Pradler ^^

• Meinungsfreiheit halte ich für sehr wichtig, aber diese findet dort ihre Grenzen wo eine Person verunglimpft, Unwahrheiten verbreitet werden usw.

Ich möchte hier auch mal zu bedenken geben das die Prad Seite und das Forum Andi gehören, er ist hier sozusagen der Hausherr und legt damit auch die Regeln fest. Wir alle sind hier Gäste und haben uns an diese Regeln zu halten und wenn ein Gast einen anderen anmacht, dann hat Andi das Recht einzuschreiten und kann die Maßnahmen ergreifen die er für richtig hält.

• danke prad, danke geist, danke np4tm, irgendwie habt ihr alle recht, damit ist das hier endgültig der letzte post zu diesem thread. die sache ist gegessen und vergessen.
    ich wünsche allen einen schönen ruhigen sonntagabend :))

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()