Neues Design online

• Offizieller Beitrag

Also ich habe die Seite erst an einem CRT gesehen und da war es eher gräulich als blau. Lila hab ich aber noch nichts gesehen. Es hatte aber schon ein User von Lila gesprchen. Ich habe meinen Monitor auch mal mit eye-one display eingestellt und da werden die Farben lediglich etwas weniger farbenfroh.

Naja kann ich jetzt auch nichts daran ändern.

• Ich finde das Design wirklich erfrischend, die Farben kommen bei mir hervorragend rüber. Das Blau ist wirklich so blau wie ein unbewölkter Frühlingshimmel. ---geil--

Lila bekomm ich natürlich an meinen NECs auch hin, wenn ich die wärmste Farbtemperatur wähle (5000k)

Gruss Alex

• @Prad

Zitat

Naja kann ich jetzt auch nichts daran ändern.

Oh, nicht missverstehen. Mein erster Eindruck, als ich das Relaunch gesehen habe war WOW. Hat mir mit den Farben wirklich sehr gut gefallen und ich weiss aus der Vergangenheit wie schwierig es manchmal sein kann die richtigen Farben zu finden, so dass auch Text weiterhin gut lesbar bleibt.

Aber auch auf "Prad Dark" bin ich gespannt :)

REBK

REBK

• Zitat

original von Prad
    Es hatte aber schon ein User von Lila gesprchen.

Das war ich

Zitat

original von j.kraemer
    Eine Frage noch. Habt Ihr das ,Hellblau`hier im Board auch geändert. Bei mir hat das jetzt irgendwie einen leichten lila-schwu*** (nicht bös sein) Touch, oder liegt das an meinen Einstellungen. War doch vorher nicht so.

Es liegt weder an den Einstellungen, auch nicht an der Farbtemperatur, sonder bei mir eher am Monitor. (Iiyama E481S) Auf dem 511S leuchtet es gaaaanz normal in hellblau. Einstellungen bei beiden Geräten identisch. Kriege es aber auch komischerweise nicht anders hin.
    Ist aber auch nicht weiter tragisch. ;)

gruß

• Ich finde das Design schön, auch wenn ich mich am Anfang "blenden" liess.

Es lebe die einfache Bedienung eines Monis;)....nur nicht blenden lassen 8)

Respekt für all die Arbeit!

• Also bei einer Auflösung von 1024x768 auf einer 19 Zoll Röhre ist es schon etwas ärgerlich das der obere Frame und das Feld für die Wichtigen Links und Tipps so groß ausgefallen sind. Außerdem ohne Werbeblocker stört das auch so große Werbefeld etwas. Das ist bisher der einizige negative Aspekt den ich zum neuen Design sagen kann. Sonst ist es super Schick! :D

edit: @Prad, mich würde mal interessieren für welche Auflösung die Seite optimiert wurde (mit Sicherheit 1280x1024, oder?)

fellie

• Hi,
    Kann sein, dass ich zuviel Urlaub gehabt habe ... :)
    Muss erstmal suchen was wo war. Design ist fuer mich nicht so wichtig, haupsache man kommt schnell an alle Infos die man so braucht.
    Ich finde erstmal etwas unübersichtlich, wie gesagt muss mich erstmal umorientieren, vielleicht danach gefaellt's mir besser ... ;)

-dpa-