Suche TFT Bildschirm, suche Ratschläge und Empfehlungen

• Hi Cioppo,

habe von ViewSonic eine Antwort auf die Anfrage erhalten ( bzw KLASSE Service, schnell und freundlich :] ). Da ich den Inhalt nicht veröffentlichen darf, hier die sinngemäße Antwort:

Die Garantiebestimmungen gelten EU-weit und du kannst deine Garantie bei ViewSonic in jedem EU-Land in Anspruch nehmen unabhängig davon, in welchem EU-Land der TFT gekauft wurde.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Wie Du siehst hast Du von einer Bestellung in Good Old Germany also keine Nachteile ; ). Empfehlen kann ich Dir in dem Punkt die Firma Mindfactory AG aufgrund der günstigen Versandbedingungen für den Versand außerhalb Deutschlands.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Vielen Dank Rinaldo!
    Habe mich jetzt endgültig für das VP181 entschieden!

Arbeitet jemand aus deinem näheren Umfeld bei mindstore, rinaldo? ;) :D

Netter Shop, muss ich allerdings sagen. Ich sehe mich aber vorher noch ein wenig um. Vielleicht fahre ich noch vor Ostern nach Wien. Wenns da einen Shop gibt wo man das vorreservieren und selbst abholen kann ist gut - wenn nicht dann bestell ich ihn wo anders :)

In Italien bewegen sich die Preise alle so zwischen 750 und 820 € ^^

Wenn jemand noch andere Vorschläge bezüglich Shops/Versandhändlern hat, bitte reinschreiben :D

Einmal editiert, zuletzt von Cioppo ()

• Mindfactory is da schon am besten. Die haben auch nen flotten und netten Service - kann ich also nur empfehlen.
    Versandkosten sind bei denen oft sehr gering, teilweilse sogar umsonst bei Vorkasse.
    Wenn 600 Eur absolutes Maximum sind, dann ist der VP181 die beste Wahl. Wenn du noch 600 Eur plus den Versand aufbringen könntest, würde ich dir den Iiyama E481S empfehlen. Hab allerdings beide Monis bis jetzt noch nicht live gesehn und kann dir deshalb auch nicht dementsprechende Erfahrungen mitteilen :p

• Zitat

Original von np4tm
    Mindfactory is da schon am besten. Die haben auch nen flotten und netten Service - kann ich also nur empfehlen.
    Versandkosten sind bei denen oft sehr gering, teilweilse sogar umsonst bei Vorkasse.
    Wenn 600 Eur absolutes Maximum sind, dann ist der VP181 die beste Wahl. Wenn du noch 600 Eur plus den Versand aufbringen könntest, würde ich dir den Iiyama E481S empfehlen. Hab allerdings beide Monis bis jetzt noch nicht live gesehn und kann dir deshalb auch nicht dementsprechende Erfahrungen mitteilen :p

Per Nachnahme ist MF aber schneller! Leider!

fellie

• Zitat

Original von fellie

Sry aber... was heißt MF ? :D

Monitor wird entweder Samstag Vormittag oder Montag bestellt

/edit: äm.... meistenfalls?

Einmal editiert, zuletzt von Cioppo ()

• Zitat

Nachnahme wird ins Ausland nicht angeboten; per Vorkasse werden ca 4 Werktage Lieferzeit angegeben.

@cioppo: ja die firma gehört praktisch mir als alleinerbe *scherz*; ne ist halt eine seriöse firma, die eben auch günstig ins ausland liefert und wo ich bisher nur gute erfahrungen mit gemacht habe ( tft, router, w-desktop, pc ). daher die empfehlung.

MF = Mindfactory AG = besagte Firma

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Jo, danke, war auch net wirklich ernst gemeint :D

Nochmals n großes Danke an alle!
    Nette Site + Forum :]

• No prob.

Und berichte uns mal, wenn du dein neues Schmuckstück hast ;)