Cebit News !! (1980 s-ips)

• Zitat

Original von sisiphos
    mein restliches trafficvolumen bei arcor ist bald aufgebraucht...
    und das obwohl die Bilder erst 24 h online sind. Ich freue mich über euer großes Interresse (Fragen werden alle beantwortet !!). Aber ich bräuhcte webspace mit mehr traffic !! hat da jemand ne Idee ????

Hallo,
    schau mal hier.
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• thx maggi für den tipp aber ohne ftp ist das etwas umständlich --> ca. 300 Dateien manuel hochlade.

bin auf das angebot von araki zurückgekommen.

In diemsem Sinne nochmals vielen dank an dieser stelle.
    Die Bilder liegen nun auf arakis server und sin unter

www.hrratil.net/~cebit

zu erreichen.

Ich freue mich schon auf euer feedback wund werde schnellst möglich alle fragen beantworten.

versprochen !!

• 1280x1024
    dual dvi
    10 bit farbverwaltung
    6 achsen farbkalibration

panel wei? ich auch nicht.

das pannel wird noch in diesem frühjahr erwartet.

preis ist nicht bekannt aber ich habe etwas von einem listenpreis deutlich über 900€ gehört. man kann also davon ausgehen, dass der endkundenpreis bei 1000€ oder darüpber liegt. ich kann aber zum preis, wie zum panel noch keine verbindliche aussage treffen..

• mist, schon wieder so teuer (wie erwartet, leider). danke für die infos!

weißt du genaueres über den l568? kontrast 1000:1 lässt nicht auf s-ips schließne, oder? also dann lieber noch schnell einen 567 erwerben?!

• schöne fotos, wollte auch schon lang mal auf die cebit... aber von 40 km südlich von münchen bis da oben.. grr :(

• der server ist manchmal ein wenig langsam, wer also sein glück auf nem mirror davon versuchen will :

bei mir is der meistens schön um die 200kb/s...

• also ein kann ich dir schon mal generell über die eizo monitore sagen chipsy. die beste responstime haben sie alle nicht. gamer sind einfach nicht die cliente von eizo. die werben mit hohem kontrast, 6 achsen kalibration um das bild mit dem drucker zu synchronisieren, spezialanwendungen zur darstellung von röntgenbildern in der medizin, gutem service ( 5 Jahre) etc

es gibt einiges was für ein eizo displays spricht aber auf keinen fall die responstime. die haben auf der cebit nicht einmal bewegte bilder laufen lassen sondern nur stndbilder die als diashow durchgelaufen sind.

• Zitat

Original von sisiphos
    also ein kann ich dir schon mal generell über die eizo monitore sagen chipsy. die beste responstime haben sie alle nicht. gamer sind einfach nicht die cliente von eizo. die werben mit hohem kontrast, 6 achsen kalibration um das bild mit dem drucker zu synchronisieren, spezialanwendungen zur darstellung von röntgenbildern in der medizin, gutem service ( 5 Jahre) etc

es gibt einiges was für ein eizo displays spricht aber auf keinen fall die responstime. die haben auf der cebit nicht einmal bewegte bilder laufen lassen sondern nur stndbilder die als diashow durchgelaufen sind.

Von Eizo gibts doch auch TFTs mit S-IPS Panels - gilt das auch für diese Geräte?

• so pauschal kann man das wohl nicht sagen, finde ich:

der l565 war für spieler sehr empfehlenswert und sein nachfolger 567 mindestens genauso. dasselbe gilt für den 365.

bleibt für mich immer noch die frage, was für ein panel im 797 steckt - wenns ein ips ist, kommt dieser moni in die engere wahl für 19´´. die einstellmöglichkeiten von eizo sind einfach toll und die bildqualität ist auch sehr überzeugend. nur der preis schreckt ab, wie immer.

• Zitat

Original von chipsy
    so pauschal kann man das wohl nicht sagen, finde ich:

der l565 war für spieler sehr empfehlenswert und sein nachfolger 567 mindestens genauso. dasselbe gilt für den 365.

bleibt für mich immer noch die frage, was für ein panel im 797 steckt - wenns ein ips ist, kommt dieser moni in die engere wahl für 19´´. die einstellmöglichkeiten von eizo sind einfach toll und die bildqualität ist auch sehr überzeugend. nur der preis schreckt ab, wie immer.

das finde ich auch .... 8)