Eizo L797 von sisiphos

• super, du kannst lesen ;)

aber mal im ernst, was willst du damit sagen??? ?(

• Zitat

Original von joerns
    super, du kannst lesen ;)

aber mal im ernst, was willst du damit sagen??? ?(

Dass der Eizo L797 BRANDNEU ist und auf der Cebit vorgestellt wird. : 8)

• Zitat

Dass der Eizo L797 BRANDNEU ist und auf der Cebit vorgestellt wird. :

wenn er nicht brandneu wäre würde er doch auch wohl nicht auf der cebit vorgestellt, oder? ?(

ne, im ernst. hat der irgendwelche bahnbrechenden neuen features? etwas mehr infos, warum der thread hier eröffnet wurde, wären meiner meinung nach super ;)

ich will doch keinen anpissen :)

• Ich habe das Thema mal verschoben. In die Kaufberatung hat es nun wirklich nicht gepasst. Ebenso die Rubrik "Frage" war etwas unpassend. Habe es mal in Produktneuheit abgeändert.

Grüsse fellie

fellie

• @TFTFANII: als Premium solltest du dich an die Weihnachtszeit erinnern, wir haben im PremiumBereich sogar schon nen ganz kurzen Bericht über das Gerät dort ;)

@joerns: er ist schön schnell und hat gute Farben. ;)

• Zitat

Original von Totamec
    @TFTFANII: als Premium solltest du dich an die Weihnachtszeit erinnern, wir haben im PremiumBereich sogar schon nen ganz kurzen Bericht über das Gerät dort ;)

Da hab ich über Suchen nichts gefunden .... ?(

• Zitat

Original von Totamec
    @TFTFANII: als Premium solltest du dich an die Weihnachtszeit erinnern, wir haben im PremiumBereich sogar schon nen ganz kurzen Bericht über das Gerät dort ;)

Da hab ich über Suchen ausser einer sehr kurzen Notiz nichts gefunden .... ?(

• Zitat

@joerns: er ist schön schnell und hat gute Farben.

ganz eizo untypisch also ;)

jetzt hab ich also mal ne vorstellung was im premium bereich so bequatscht wird :D

• Offizieller Beitrag

Ich sehe das eigentlich ähnlich. Als News stehen tatsächlich wenig, um nicht zu sagen keine Infos drin und das Design gibt es ja schon bei anderen Modellen. Bei einer News sind einige Infos zum Produkt sicherlich sinnvoll, oder der Link beinhaltet diese.

• ich hatte gehofft, dass jemand infos zu diesem neuen modell liefern könnte. vor allem sisiphos, der ihn ja gesehen und fotografiert hat.

• Zitat

Original von TFTFanII

Da hab ich über Suchen ausser einer sehr kurzen Notiz nichts gefunden .... ?(

Ja bin ich bl*d. Ich hab da doch mal nen Kurtest geschrieben.

Sorry. Also da hab ich wohl geträumt das ich den fertig gemacht habe...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chipsy
    ich hatte gehofft, dass jemand infos zu diesem neuen modell liefern könnte. vor allem sisiphos, der ihn ja gesehen und fotografiert hat.

Das ist ja auch OK, aber dann ist es ja keine Info für die Allgemeinheit. dementsprechend mehr eine Info für Dich und gehört somit in den Bereich Kaufberatung. Dorthin verschiebe ich es jetzt auch.