17" und 19" zum Zocken

• Ich hab einige Zeit vor CeBIT schonmal gefragt.
    Ich suche einen TFT 19" zum zocken.
    Gibt es jetz was neues von der CeBIT?

Iiyama ProLite 481S und
    NEC 1960NXi

sollen geeignet sein !!
    Gibt es noch andere?
    Lohnt es sich zu warten ?

Ausserdem suche ich noch einen 17" zum zocken . Da gibt es doch sicheer was

DaNkE

• Bei den 17" gibts es sehr viele, schau doch mal in die Kaufberatung.

Bei den 19" Geräten:
    Iiyama 481
    Nec 1960NXi
    Fujitsu Siemens P19-1A

Viele Grüße
    Randy

• Moin.

Schau mal in die Kaufberatung, da findest du 17" TFT´s zum zocken.
    Zum 19" Zoll gibt es noch eine Alternative den FSC P19-1A.

*edit* Der fellie ist mir einfach zu schnell :D

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• Zitat

Original von Kamille Knaudel
    *edit* Der fellie ist mir einfach zu schnell :D

:D Tja, oder du bist zu langsam! Meine Finger tippen schon von alleine die Standard-Antworten :D :D

fellie

• Zitat

Original von fellie

:D Tja, oder du bist zu langsam! Meine Finger tippen schon von alleine die Standard-Antworten :D :D

Moin.

Wenn ich so schnell tippen würde wie du, hätte ich schon" ein Knoten in die Pfoten". :D :D

Bis neulich.

Kamille

Was du heute kannst besorgen, das kannst du dir morgen bestimmt nicht mehr leisten.

• nehm mer mal an ich möcht mir den siemens kaufen wo kann ich den am besten online bestellen? und wieder zurückschicken wenn er mir nicht passt?
    mfg 0n|{3L

• Schau mal hier nach. Guter Shop.

Gruß
    domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• bei amazon oder so soll ich net kaufen oder?
    vom preis her ist der überall gleich oder?

PS:
    das is schon der monitor für die zockerei (cs battlefield usw.) oder?

• Wenn du diesen meinst:Fujitsu-Siemens P19-1A dann ja. Du kannst natürlich auch bei amazon direkt bestellen, amazon ist auch super im Service.

fellie

• vom preis her kann ich unter 699 nix finden oder???
    habt ihr da nen tip?

mfg

• Zitat

Original von 0n|{3L
    vom preis her kann ich unter 699 nix finden oder???
    habt ihr da nen tip?

mfg

Für den Fujitsu-Siemens P19-1A ? Ist mir noch kein Händler bekannt der ihn für unter 699 verkauft, immerhin ist dieser auch brandneu!

fellie

• eine preiswertere alternative???
    gibt es etwas vergleichbares was an die leistungen des siemens rankommt?

mfg onkel

DANKE für eure antworten schon mal

• Wow Danke schonmal !! :))

Bei den 17" steht garnicht der BenQ 767-12 in der Liste, ist der nicht geeigent zum zocken?
    Bei den 19" hab ich mich jetzt für den 1960NXi entschieden :)

• Wenn Du bei den 19" einen von den drei genannten (Iiyama 481s, NEC 1960NXi, Fujitsu-Siemens P19-1A) nimmst, kannste nix falsch machen. Spar nicht am falschen Ende und nimm einen 19er, keinen 17er. Wenn Du einmal vor einem 19" gesessen hast, willst Du keinen 17" mehr, glaub mir.
    Problem bei den drei 19" ist die Verfügbarkeit, NEC und Iiyama sind am schwersten zu bekommen. Siemens ist zumindest bei tftshop.net noch lieferbar, glaube ich. Iiyama und NEC sehen besser aus, Siemens hat dafür Pivot. Schwere Entscheidung, aber falsch machst Du bei keinem von den drei was. Haben alle das gleiche Panel.
    Viel Spass beim Aussuchen
    Stormbringer

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Nein, das ist er nicht. Das "i" ist genauso wichtig wie das "A" beim Siemens. Ist ein anderes (langsameres) Panel ohne "i" oder "A".
    Schau mal hier. Da findest Du alle Modelle.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

2 Mal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• ich find kein gutes vertrauenswürdiges onlineshop das den NEC LCD1960NXi-BK verkauft.

habt ihr da nen tip?

mfg