Hallo zusammen!
Ich hab mir nun so ziemlich alle Einträge hier durchgelesen die für mich von Bedeutung sein könnnten. Und bin zu dem Schluss gekommen mich zu registrieren und mich mal von euch beraten zu lassen.
Für eure Tips schonmal vielen Dank im Vorraus!!
Nun mein Problem.
Ich stehe vor der Wahl eines ordentlichen 17" TFTs zum annehmbaren Preis.
Da ich auch ab und an ein Spielchen wage (schon um bestätigt zu sehen dass mein Rechner noch schnell genug währe um alles zu zoggen ;)) sollte die Reaktionszeit natürlich auch so gering wie möglich sein.
Nach intensivem vergleichen bin ich auf den BenQ 767-12 und den Iiyama ProLite E431S-B gekommen.
Da die Preise etwa gleich liegen zählen also wirklich nur die "inneren Werte".
Welchen der 2 würdet ihr nehmen? Von den reinen Daten her ist der BenQ ja durhgehend besser (vom DVI mal abgesehen den hier eh einige mit ihrem Iiyama nicht nutzen..)
Zum Iiyama habt ihr ja viel geschrieben aber der BenQ taucht nur sehr selten auf und kommt auch net in eueren Empfehlungen vor. Warum nicht?!
BTW.: In der PCGH waren die 2 Kandidaten dann auch noch auf den beiden ersten Plätzen und ich hatte die 2 schon einige Wochen vorher ausgewählt. Das sagt mir also, dass ich so schlecht schon mal nicht liegen kann... :]
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
greetz
Hardwarefreak