Äh ja huhu auch, das hatte ich noch garnicht gesagt 
@Prad Dank dir.
TFTshop.net Also das mit dem <fragend Richtung TFTshop schaut > bezog sich auf meinen ersten Post, also die Frage ob bei euch die Möglichkeit besteht, dass ihr das TFT auf Wunsch vor dem Versand kontrolliert. (Sorry wenn das anders angekommen ist.)Damit wären dann auch solche "Penibelchen" wie ich zufriedengestellt. Und ich würde schon ein bischen drauflegen wenn ich dafür ein 100% fehlerfreies Gerät erhalte. (einschließlich Subpixelfehler)
Mir ist schon klar das es als Händler ziemlich bescheiden ist auf solchen Geräten mit Pixelfehlern zu sitzen. Deswegen auch meine o.g. Frage. Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher ob ich das Gerät von itbutikken behalte. Denn erstens gefällt mir die Sache mit der Garantie noch nicht so recht. (Ja mein Fehler, hätte danach mal im Board suchen sollen. Ich habe nur was von 3-Jahren bei den Dänen gelesen und dachte das wäre das gleiche wie bei uns) Zweitens wurmt mich noch der Pixelfehler 
Ich habe übrigens kein Testprogramm bemüht. Ich gebe zu das ich zuerst nach Pixelfehlern gesucht habe. Ich tat dies unter Word und Paint (Wie einfallsreich
) Ich dachte in den hellen flächen sieht man die Fehler am schnellsten. Meinen allerdings nicht. Sobald man aber ein dunkleres Bild hat, z.B. 3D-Mark oder viele Spiele sticht ein immerhelles blaues Pixelchen natürlich eher ins Auge. Kommt natürlich auch aufs Spiel an. Bei Unreal wird man wohl kaum zeit haben woandershin als in die Bildschirmitte zu schauen. Bei Strategiespielen verhält sich das sicher wieder anders. Ich habe also keine Testprogramme benutzt. Und ja ich stolpere recht regelmäßig über den Pixel, allerdings wird da mit Sicherheit auf eine Rolle spielen das ich weiß wo er ist. Wenn man stur in die Bildmitte schaut sieht man ihn wirklich bei dunklen Flächen.
Zum Thema Kabel, ups dann gehört das ja wirklich nicht dazu. Sollte Samsung vielleicht mal irgendwo ordentlich beschreiben wann das dazu gehört und wann nicht.