Posts by Sumsinator

    Hi!


    @ j.kraemer


    Ich finde die Bilder auf der Seite von ganz gut. Sie sind zwar nicht wirklich einfach zu finden ...


    Habs mal im folgenden Beitrag beschrieben:



    Alle anderen Bilder im Netz (außer natürlich die hier im Board und vor allem die von dir :D) finde ich ziemlich schlecht, wenn nicht sogar abschreckend 8o.


    Ciao,
    Sumsi

    Ich habe Bilder auf der UK Seite von Iiyama gefunden.



    Auf dieser Seite rechts oben zu "PRESS" gehen -> "Marketing Support" und dann noch zu "Products" wechseln und das Modell auswählen.


    So macht man es den Kunden schon sehr leicht zu einem brauchbaren Bild zu kommen 8o!


    Diese Bilder treffen das wirkliche Aussehen wesentlich besser als auf den anderen Seiten (imho).


    Gruß,
    Sumsi

    Der Test gefällt mir auch sehr gut.
    Das Problem bei dem unteren Rahmen tritt bei mir auch auf.
    Bzgl. kompletter Trennung vom Stromkreis: welche Funktion hat dann eigentlich der Wippschalter an der Rückseite des Gerätes?

    Ich meinte nicht die im Board erstellten Testberichte, sondern jene die vom PRAD-Team unter "TFT-Monitore -> Testberichte" erstellt wurden. Wie z.B. hier:



    Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt.


    Edit: habe erst jetzt gerade deinen Link () im Forum gesehen. Ich dachte mir, dass man nun diesen Link ins Forum am Ende deines Testberichtes setzt.

    Hallo!


    Nachdem ich gerade den (sehr guten) Testbericht des Iiyama E481 gelesen hatte, wollte ich bzgl. dieses Tests etwas fragen. Ist es nun möglich, direkt vom Testbericht einen Link zu einer Diskussion im Board zu setzen? Ich habe jedenfalls nichts gefunden, bzw. vielleicht habe ich auch etwas übersehen :O.


    MfG,
    Sumsi

    Bei meinem 481S-B habe ich das Problem mit einem Spalt nur unten. Ausgehend von den Seiten (kein Abstand) bis zur Mitte hin baut sich ein Spalt von ca. 1 mm auf. Wenn man nun versucht (natürlich vorsichtig ;)) das Plastikgehäuse an dem dahinterliegenden Metallrahmen zu drücken, dann knackst es leicht und der Spalt ist weg. Leider nur solange man weiterdrückt ;(.
    Man muss aber auch sagen, dass einem der Spalt nur auffällt, wenn man sehr nahe an den TFT heranrückt.


    Ciao,
    Sumsi

    Hallo!


    Hab jetzt am Wochenende mal mehr Zeit gehabt um mich mit dem TFT zu beschäftigen.


    Aber nun zum Problem:


    Wenn ich nun den Rechner sowie den Monitor über die Steckerleiste abschalte, leuchtet so ca. in einminütigem Abstand ganz kurz die Power-LED. Auch nach längerer Zeit (sprich über Nacht bzw. am nächsten Morgen). Das Beste ist aber, dass dieses auch passiert, wenn der TFT über seinen eigenen Aus/Ein-Schalter an der Rückseite abgeschaltet wurde.
    Ich frage mich wirklich, wie das gehen soll! Ist dieses Phänomen ev. auch anderen Besitzern eines Iiyama aufgefallen?


    MfG
    Sumsi

    Hallo!


    Ich habe mir selber eine Sapphire 9600XT Fireblade zugelegt und möchte mir diesen Kühler zulegen -> e-Mail an Arctic Cooling.


    Antwort:


    "Der VGA silencer Rev.3 (kompatibel zu 9600XT) wird ca. Mitte März verfügbar sein."


    Wenn du also noch warten kannst ...


    Ciao,
    Gerald

    Laut der c't 18/2002 hat der SDM-X82 ein IPS-Panel von LG-Philips, bestätigt damit die Erfahrungen von mherrm (war übrigens ein sehr informativer Beitrag). Die BGR-Reihenfolge wurde jedoch nicht erwähnt (c't war auch schon mal gründlicher).


    Muß dieses kompetente Board wirklich loben. Interessiere mich erst seit kurzem für TFTs, habe aber erst hier viele wichtige (vor allem für mich relevante) Hinweise gefunden. Thx :]