Posts by ach3ron

    Also jeder der mal ein bisschen luft ablassen will, weil Dell seine Lieferung täglich verschiebt, kann das jetzt in diesem Thread tun. Aber haltet euch mit wüßten Beschimpfungen oder so zurück. Es geht hier mehr darum die "Ausmaße des Problems" auszuloten und darum nicht immer die anderen threads damit vollzuspammen


    Ich mach dann mal den Anfang:


    Dell 2005fpw (20,1" widescreen) für ca. 600€ anfang april bestellt und bis dato immer noch in produktion.
    bis heute wurde der liefertermin täglich nach hinten verschoben. Heute nun die erste änderung im spielchen: jetzt gibts es garkeinen liefertermin mehr!! 8o


    hab auch mal angerufen - ergebnis: nichts zu machen, warten oder stornieren


    werde jetzt wahrscheinlich letzterers tun



    und jetzt immer her mit euren (guten / schlechten) erfahrungen


    edit: huch verschoben?? naja hab mir schon gedacht dass der dort thread falsch ist. sorry
    aber warum darf ich sammelthread nicht schreiben?? naja auch egal ?(

    die spiegelungen sind wie beim crt, wenns zu hell ist bzw. die sonne draufscheint siehste höchstens noch dich selbst aber nicht mehr das was der tft anzeigt, ist bei den glossy / x-black paneln zB von sony genau das gleiche


    obs stört musste im endeffekt selbst wissen, mich würde es jedenfalls stören

    wann hast du denn bestellt, vor mir oder nach mir (09.04.05)?
    wenn du vor mir bestellt hast, wirste ihn wohl auch vor mir bekommen (wenn sie bei dell gerecht sind) und bei mir werden sie wohl auch noch nicht abgebucht haben (was die sache ein wenig erleichtern würde)


    wie sieht es eigentlich mit dem wiederverkaufswert von nem ganz neuen aus. hab noch die 600€ bezahlt und mittlerweile kostet er ja wieder 800€?? wär nämlich noch ein grund doch noch zu warten und dann evtl. gewinn zum machen (nur so ne idee)

    So hab mich doch mal angemeldet weil ich auch mal meinen senf dazugeben will / muss:


    hab genau das gleiche problem: lieferung wurde jeden tag um 1 - 2 tage nach hinten verschoben (letzter termin 30.4.) bis ich dann da mal angerufen hab.
    Ergebnis: "können wir auch nix machen" und geliefert wird der sowieso erst 5 Tage nach dem auslieferungstermin X(
    mittlerweile gibt dell noch nicht mal mehr nen termin an


    überlege stark zu stornieren, hab allerdings per kreditkarte bezahlt und weiß net wie die es mit der rücküberweisung handhaben. im i-net bei denen steht nüschts :O


    jemand ne idee wie das läuft?