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Original von tom
ich schätze deine Beiträge sehr, weil sie eben bei aller Eizo-Begeisterung sachlich bleiben. Wenn ich allerdings bei Eddy lese "deine Posts werden durch einen Eizo xyz gelesen" - "ätsch" hat er vergessen- geht mir der Hut hoch. Wusste garnicht dass Monitore lesen können, doch scheinbar ist Eddys Eizo nicht scharf genug, dass er erkennt, welchen arroganten Schwachsinn er da schreibt!!!
Lol, chill dich mal, bru. 
Kann da nur noch mal Wurstdieb zitieren:
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Du solltest den hier kursierenden kleinen 'Running-Gag' mit der EIZO-Tafelrunde vielleicht nicht allzu ernst nehmen - Nimm's mit Humor, genau wie wir.
In 'nem TFT Forum den Versuch zu starten mit seinem TFT anzugeben, ist doch eigentlich von Grund auf dämlich, weil hier fast jeder einen hat. 
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Original von Gorn
Wieso wird eigentlich der EIZO-Service immer so in den Himmel gelobt und der Samsung-Service vermutlich verständlicherweise immer so schlecht dargestellt wegen Teleplan, wenn EIZO auch nur mit Teleplan zusammenarbeitet ?
Ich könnte mir vorstellen, dass EIZO andere Anweisungen an Teleplan gegeben hat als Samsung. Und so wie es aussah (hab vorhin da angerufen) sind die auch nur für das Weiterleiten zuständig.
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Also es mag hier sicher 1 bis 2 User geben, die gelegentlich "arroganten Schwachsinn" verzapfen, aber Eddy gehört definitiv nicht dazu. Mensch, er ist halt einfach nur stolz auf sein Gerät, ist doch schön, wenn sich jemand darüber so freuen kann, trotz des kleinen Fehlers seines EIZOs. Das meint er sicher nicht arrogant oder so, sondern lediglich als kleinen Gag, nimm's doch nicht so ernst. 
Genau, danke. 
Wobei Stolz in der Hinsicht schon wieder etwas übertrieben ist. 
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Eddy: Kam der EIZO eigentlich schon fertig zusammengebaut bei dir an oder muss man noch basteln (Fuß montieren o. ä. ?)
Nee, war komplett idiotensicher: Karton öffnen, Verpackungsmaterial entfernen, TFT rausheben, DVI- und Netzkabel auspacken, anschließen - fertig.
Naja, ich hab jetzt bei Teleplan angerufen. War am Anfang etwas komisch, weil der Mitarbeiter sich nicht meinen Fehler vorstellen konnte, aber nach 'ner Weile hat er mir dann gesagt, dass er die Lieferfirma per eMail kontaktiert und die alles Weitere mit mir absprechen, ich warte jetzt also auf den Anruf. Reparatur hat er mir nicht empfohlen, weil das seiner Meinung nach ein Displayfehler war und dann das eh ausgetausch werden müsste und da wäre ja ein Neugerät besser und käme auch schneller.
Wie auch immer, ich bin mal gespannt ... =)