Posts by Geist

    Quote

    Original von GranPoelli
    das mit dem Blickwinkel war Dir klar oder (lesen - Test's)? Aber bei den Dingen die Du positiv aufgezählt hast stehts eindeutig 4:1 für Deinen TFT!!!!! Was begehrt das Herz mehr: spieletauglich und ohne Pixelfehler und so vieles mehr! Perfekt, viel Spaß mit Deinem neuen NEC !!!! ::)


    Jo das mit dem Blickwinkel war wir anhand der Tests schon klar und wie geschrieben, dank der doch recht guten Einstellmöglichkeiten kann ich damit gut Leben, ist also kein Problem.


    /edit: danke für die guten wünsche, Spaß macht mir der 1760NX jeden Tag :))

    Zu erst ein hallo an alle Prad User


    So jetzt zum 1760NX. Ich habe das Display erst ein Paar Tage, die Bestellung des 1760NX habe ich immer wieder herausgezögert weil ich mir anhand der Tests - die mal gut und mal eher mäßig ausgefallen sind - einfach nicht sicher war ob es das richtige TFT für mich ist oder nicht... :rolleyes:


    Nun da ich das 1760NX habe kann ich sagen das ich mehr als zufrieden bin, das Display hat keinen Pixelfehler, die Farben sind kräftig, die Ausleuchtung ist gleichmäßig, eine Streifenbildung wie im Prade-Test kann ich selbst bei genauem hinsehen nicht feststellen und auch keine Schlierenbildung selbst bei Ego-Shootern wie z.B. Q3A :)) Gute bei allen den Positiven gibt es einen Punkt der besser sein könnte und zwar der Blinkwinkel könnte größer sein, aber da ich mit der Display gut eingestellt habe, kann ich damit ganz gut Leben.


    Ich weiß jetzt nicht ob ich ein besonders guten 1760NX abbekommen habe, aber die Erfahrungen die Ich mit meinem Teil bis jetzt gemacht habe, da kann ich nur sagen: ist ein klasse 17" TFT Display