... Und wenn du dir die Preisentwicklung des 2209WA anschaust dann hat sich nicht viel getan. In einem Jahr ist er gerade einmal um ein paar Euro gefallen.
Dann bist du wohl nicht auf dem Laufenden wa?
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... Und wenn du dir die Preisentwicklung des 2209WA anschaust dann hat sich nicht viel getan. In einem Jahr ist er gerade einmal um ein paar Euro gefallen.
Dann bist du wohl nicht auf dem Laufenden wa?
Gibt doch bereit ein Bundle vom U2711 mit Quato iColor und DTP94
Willst du oder kannst du nicht verstehen - es geht nicht um dich. Soviel zum Thema borniert.
just thing about it - na immerhin sind wir und bei der Umfrage einig - ein Lichtblick
Ist schon erstaunlich wie du es immer wieder persönlich nimmst - solltest mal die Augen aufmachen und über den Tellerrand schauen. Meine Aussage war allgemein gehalten und nicht auf Irgendjemanden gemünzt - es geht nicht immer um Dich.
Alleine schon der Thread im HWL mit den Monitoren welche Geräusche machen ist nicht repräsentativ sondern führt zwangsläufig dazu, das, wie ich bereits schon auch dort zum Ausdruck gebracht habe, das man zwangsläufig so lange etwas sucht bis man es findet - ob es nun da ist oder nicht - und das kannst du auch bei vielen Gelgeneheiten beurteilen - Hype um Pixelfehler oder Input-lag. Angestachelt von einer heißen Disku sucht ein User welcher mit einem Gerät absolut zufrieden ist nach diesem Problem - irgendwann kommt der Punkt wo er dann konform mit den Aussagen geht - fällt unter Gruppenzwang
Hier fänt nun auch eine solche Umfrage an - nur ist mir die Absicht unklar.
Nochmal um klar zu stellen: Ja es gibt Geräte die wirklich widerliche Geräusche von sich geben mit denen selbst ich nicht leben kann und auch schon Gerätschaften deswegen zurückgegeben habe aber dennoch empfindet jeder Mensch Geräusche halt anderst und man kann dies wohl nicht über einen Kamm scheren was mit solchen Umfragen eben halt getan wird.
Ach, hab nicht wirklich Lust zu diskutieren - weil es eh nichts bringt. Die Komplexität ist einfach zu groß und ins Detail gehen möchte ich ehrlich gesagt nicht. Hab ich bei HWL schon gemacht und ein Mod meinte dann das dies blödsinn ist und hat einfach alles gelöscht. Auf solche Diskus habe ich nicht wirklich Lust wenn einem die Grundlage einer Disku entzogen wird.
Zugegeben; das kannst du nicht wissen aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es wirklich User gibt welche penibelst nach irgendwelchen Problemen suchen - findet man keine bildet man sich halt eben welche ein.
Was erwartetst du dir von dieser Umfrage welche nur intuitive Urteile beinhalten wird - auch wenn 100 User für Ja stimmen gibts noch zehntausende welche nach ansicht selbiger taub sein müssten
Btw. nur weil ich auch Händler bin werde ich sicher niemanden was verkaufen nur um was verkauft zu bekommen; wer sich schon mal mit mir unterhalten hat der weis dies auch.
Wieder eine sinnfreie Umfrage die die Menscheit nicht braucht.
Bin mal gespannt wie du vorne auf dem Bildschirm was sehen willst wenn du mit deinem Ohr hinten klebst - mit Spiegel?
Umfragen sind ja schön und gut aber wenn die Praxisnahe Handhabung völlig auser acht gelassen wird sind selbige für die Tonne.
Bei der Revision A01 wurde das Dithering behoben. Allerdings gibt es auch Geräte mit A00 welche Ende 2009 ausgeliefert wurden welche schon die neue Firmware der A01 hatten; nur halt nicht explizit gekennzeichnet. Um sicher zu sein sollte man nur die A01 sich kaufen.
Zur Zeit habe ich ein Spyder Pro2 bin aber mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.
Da es Probleme mit dem Spyder 2 gibt ist dieses Colorimeter nicht zu empfehlen; Spyder3 oder das DTP94B
Du weist doch; Perfektion gibt es nicht
Du sagtest es bereits; das ist ein Fleck und hat mit einem Pixelfehler nicht wirklich was gemein.
Entweder direkt den Support vom Hersteller kontaktieren oder den Händler.
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber die Mediafrosts machen das fast immer so. Sobald ein neuer Monitor auch nur annähernd bald verfügbar sein könnte, wird er, absolut überteuert, mit ins Programm aufgenommen.
Ist ja auch i.O. (würde ich viell. genauso machen), denn wer die Monitore dann zu diesen Preisen bestellt ist selbst schuld oder dem ist Geld einfach egal...
Dies dient lediglich der Information; mehr nicht. Und was heist hier annähernd bald Verfügbar? Isser doch
Eben, da es ihn ja NEU bereits für €650.- gibt!
Sicherlich gibt es den genannten TFT nicht mehr NEU zu kauen - bitte schaut doch vorher erst einmal nach bevor solche Postings kommen.
Es gibt den 2490WUXi² zu kaufen - der 2490WUXi ist bereits seit mehreren Monaten EOL.
Der U2410 ist der Nachfolger vom 2408WFP
Wenn du schon davon ausgehst das er nichts sagen wird dann stellt sich mir die Frage warum er es anderen sagen sollte?
zu 1. Wissen ist Macht
zu2:
Rein rechtlich spricht nichts dagegen Ware welche aus einem Widerruf stammt als Neuware zu verkaufen. Gibt sogar ein Urteil darüber jedoch denke ich nicht, dass es sich ein Shop leisten kann dies zu tun; andererseits bestehen auch die Kunden auf ihr Recht dann sollte man auch selbiges dem Händler zugestehen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Mir ging es nicht um eine Grundsatzdisku; sicherlich ist es Risiko und ich hab auch nichts dagegen aber primär ging es darum, dass gefragt wurde ob die PPS dabei ist und wie bereits geschrieben ist selbige immer so ne Sache wo man bestellt.
Da sieht man mal wieder das meine Vermutung doch wohl dahingehend, mit deiner Antwort, bestätigt wurde. Das Widerrufrecht ist sicherlich nicht dafür da, dass man sich die Ware anschaut - man darf testen wie in einem Ladengeschäft möglich und warum wird August wohl nach dem Premium Panel Service fragen? Sicherlich nicht damit er die Ware wieder an den Händler schickt - dieser hat damit nichts zu tun. Das ist ne Sache welche direkt von DELL kommt. Was ist wohl einfacher - ein kurzer Anruf bei Dell, auf Mail warten und n Bild von einem Pixelfehler zu schicken oder aber zur Post zu latschen; Paket aufgeben und auf seine Kohle warten und bei einem anderen Shop bestellen? Da ist ein Anruf wesentlich einfacher.
Nach deinem Post vermute ich mal stark, dass du nicht wirklich weist wer ich bin oder?
Hier mal was Grundsätzliches was Dell TFT Displays angeht:
1. UltraSharp Serie: immer 3 Jahre Garantie inkl. 3 Jahre Premium Panel Service.
2. jedoch kann man sich darauf nur bei "registered oder certified Partner" mit Logo darauf verlassen.
3. Ware welche von einem nicht unter Punkt 2 genannten Händler stammt wäre ich vorsichtig da diese aus dem Ausland kommt und man eine Order (Auftragsnummer) von Dell benötigt um den Garantieanspruch geltend machen zu können. Meist wissen die Händler welche Ware billig einkaufen eben diese Order Nummer nicht und man kauft ein Gerät was theo Garantie hat aber wenn man keine Nummer hat ist damit auch essig.
4. Dell verlangt die Order# nicht ohne Grund - Ware könnte geklaut sein und nur mit der Order Nummer kann man nachvollziehen was sache ist.
5.Was die PPS anbelangt; richtig ist, dass Dell zwar schreibt, dass nur "helle" Pixelfehler davon betroffen sind aber selbst damit hatte ich keinerlei Probleme; einfach Bild hinschicken und Dell tauscht aus.
Auch wenn ich selber Händler bin so sträuben sich mir immer wieder die Nackenhaare wenn ich solche Postings lese wie von tregmo. Du rätst im allen ernstes bei einem Pixelfehler einen Widerruf zu tätigen? Wozu meinst du gibt es den Premium Panel Service von Dell???
Wie dem auch immer; Kauf bei TFTShop.net - biste gut aufgebohen
Da steht doch eine Telefonnummer - ruf doch einfach mal an und frag nach. Seweit ich weis sind das schon mehrere Wochen mit Wartungsarbeiten...