Posts by xonic

    War auch im MM auf Grund des Angebotes.


    Am Sasmstag zum ersten Mal, gleiche Infos "noch nichts da blabla" Montag nochmal dort gewesen, der nette verkäufter hat sich meineTelefonnummer aufgeschrieben und gesagt, dass er anruft. Das hat mich sehr gefreut.


    Jetzt war ich gestern (Mittwoch) nochmal dort um zu sehen, ob die zufällig den HP w2207 da haben und hab mich bei der Gelegenheit nochmal erkundigt, ob es neue Infos bezüglich desLiefertermins gibt.


    Daraufhin sagt mir der Verkäufer (ein anderer) doch glatt, dass sie wahrscheinlich nur 2 Geräte bekommen und die beide schon an Kunden versprochen wären...


    Hab dann gestern Abend bei billiger.de nach nem Händler gesucht, der welche auf Lager hat und auch gleich bestellt!



    Vllt. geh ich heute noch zum Media Marktmich beim Geschäftsführer beschweren.

    Hallo, ich hab das gleiche vorhaben wie du Cannibal Corpse,


    bin bei meiner Suche auf insgesamt 4 Modelle gestoßen und mittlerweile konnte ich mich bis auf 2 vor kämpfen:


    Den HP w2207 und den LG Flatron L226 WA-WN, der ViewSonic war anfangs auch in der engeren Wahl allerdings ist von den 3en auch der älteste Monitor. Der HP scheint zu überzeugen, dennoch werde ich versuchen mir zuerst noch Informationen oder besser noch Erfahrungsberichte über den Flatron zu finden.


    Der LG Flatron ist im media Markt bei mir vor Ort im Angebot für 349,00 €, nur leider haben die Lieferprobleme und noch keine Geräte vor Ort.


    Sobald das der Fall ist kann ich mir auch den Viewsonic im direkten Vergleich zum LG angucken.



    Hier ein Link zu den 3 Modellen hier im Vergleich: Klick



    Gruß xonic

    Zitat von der LG homepage:


    "In den gleichen Farbvarianten kommen im April die Modelle L226WA-WN (schwarzer Rahmen, weißer Fuß) und dem L226WA-SN (silberfarbener Rahmen, schwarzer Fuß) auf den Markt. Hier sorgen ein HDMI-Anschluss, ein zusätzlicher Komponenteneingang und ein 2ms-Panel für beste Bilddarstellung in HDready-Qualität."


    Also ist dieser Komponenteneingang im Lieferumfang enthalten?



    Ansonsten schonmal Danke fawa

    Also hat man doch nur 1 Jahr Garantie oder 2? Hab den ganzen thread gelesen, aber diesbezüglich war das alles verwirrend.


    Dabei gibts für den LG Flatron L226WA-WN 3 Jahre. Zwischen diesen beiden Modellen bin ichnämlich am überlegen.

    So hab jetzt den ganzen Thread über den W2207 gelesen und die ganzen positiven meinungen sind natürlich sehr verlockend, allerdings würde ich gerne auch noch mehr über den Flatron erfahren. Woran erkenne ich denn, ob ein Monitor die Möglichkeit bietet beispielsweise eine Playstation 2 oder Xbox anzuschließen?


    Vielleicht kann der HP W2207 das ja auch? ?(



    Jedenfalls sprechen die Erfahrungsberichte hier definitiv für den W2207.


    Infos, Erfahrungsberichte zum LG gibt es keine?

    Tee hab die 4 jetzt mal verglichen, was mir auffällt, ist dass der Flatron L226 WA WN als einziger HDMI unterstützt, obwohl ich sagen muss, dass der HP w2207 dem Flatron in keinerlei Hinsicht nachsteht.


    Beide haben auch einen drehbaren Fuß, was sich auch als nützlich erweisen würde.


    Ich schau mal in die testberichte Sektion bezüglich des HP w2207



    edit: hab grad gesehen, dass der HP einen höhenverstellbaren Fuß hat, so etwas hatte bisher keiner meiner 3 Monitore, daher erschien mir das eigentlich auch nicht so wichtig. Vielleicht könnt ihr darüber noch die ein oder andere Erfahrung schildern, die meine Entscheidung in irgend einer Weise beeinflusst :D


    Danke schonmal für die Tipps =)

    Hallo,


    ich bitte euch darum mir bei meiner Entscheidung zu helfen. Fest steht, dass es ein 22" Monitor werden soll und dieser hauptsächlich zum Spielen genutzt wird.
    Besonders viel Ahnung habe ich leider nicht von TFT Monitoren, allerdings besitze ich bereits einen BenQ FP767 und bin damit sehr zufrieden und würde mir daher auch wieder einen von BenQ kaufen.
    Auf den LG Flatron L226 WA-WN bin ich durch ein Angebot gestoßen bei einem Media Markt hier vor Ort für 349,00 €.


    Ich wundere mich etwas über die Reaktionszeit von 2 MS, dies kommt mir sehr schnell vor und außerdem macht mich stutzig macht, dass ich noch keinen anderen Monitor mit solchen Wertenn entdeckt habe.


    Der BenQ FP222 WH liegt preislich etwas darunter, wobei ich bei dem Flatron den Vorteil hätte, dass der Media Markt quasi um die Ecke liegt und ich somit bei Problemen/Garantieansprüchen einen direkten Ansprechpartner hätte und das Gerät nicht erst einsenden müsste.



    Ich freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge.



    Edit: Könnte ich diese beiden Geräte auch als Fernseher nutzen?


    MfG xonic