HP w2207 (Prad.de User)

  • Quote

    Original von molotov
    so auch bestellt, wie lange braucht t-systems normalerweise?


    Gewöhnlich 2 tage ! Also sagen wir bestenfalls einen, "schlimmstenfalls" 3, wobei 2 eigentlich gewöhnlich sind...

  • naja ... t-systems ...
    hab am Sa. bestellt und Geld überwiesen. Dieses ist ziemlich garantiert am Mo. angekommen (wurde auch dann gebucht).
    Bisher habe ich keine Mail erhalten, dass die Lieferung rausgegangen wäre.


    Hoffe er kommt heute oder morgen. + Hoffe der Bote gibt das beim Nachbarn ab und nimmt das nicht wieder mit und versucht es erneut bzw. ich muss es bei der Post selber abholen ...

  • Quote

    Original von Angel666
    naja ... t-systems ...
    hab am Sa. bestellt und Geld überwiesen. Dieses ist ziemlich garantiert am Mo. angekommen (wurde auch dann gebucht).
    Bisher habe ich keine Mail erhalten, dass die Lieferung rausgegangen wäre.


    Hoffe er kommt heute oder morgen. + Hoffe der Bote gibt das beim Nachbarn ab und nimmt das nicht wieder mit und versucht es erneut bzw. ich muss es bei der Post selber abholen ...


    Wenn du samstag am automat oder per onlinebanking eingezahlt hast, kann es durchaus sein, dass der betrag erst am montag raus geht und somit erst dienstag bei t-systems verbucht wird. Geräte geht dann am selben tag, oder spätestens mittwoch raus.. Sollte also freitag oder samstag bei dir sein =)

  • @perforierer, schnetzkovic ,ja,is schon klar,aber irgendwas hat da auch ohne die HP software net zusammen-gepasst?! merkwürdigerweise? hat hier jemand zufälligerweise ein SLI-SYSTEM? na, ich werds nochmal versuchen,sollte dann irgendwas schieflaufen wars das für IHN! :D

  • Quote

    Original von manni110
    yepp PERFORIERER! wenn de online -spieler bist wie ich willste ihn nach einiger zeit net mehr hergeben! ein 22er ist zum zocken schon cool... =)


    Auf was bezieht sich das "yepp" eigentlich? :)

  • Also darauf würde ich nicht wetten. Wenn du heute das Geld überwiesen hast, dann müßte es schon morgen auf deren Konto sein, damit überhaupt die entfernte Möglichkeit besteht, dass du ihn bis Sa. hast.


    Ich würde mit ziemlicher Sicherheit auf Montag tippen.


    An alle T-Systems-Besteller, die ihn schon haben. Bekommt man nochmal eine E-Mail, wenn er rausgeht, oder passiert das bei denen alles kommentarlos ?
    Am Telefon sagte man mir, dass ich nochmal eine Bestätigung bekomme, wenn er rausgeht. Im Loginbereich steht aber bereits seit gestern "Lieferung" und bisher habe ich keine Mail bekommen ... bin schon ganz wuschig.

  • Ja man bekommt eine E-Mail wenn das Paket das Haus von T-Systems verlassen hat.
    Zusätzlich erhält man eine Paket-ID, mit der man bei GLS die Sendung verfolgen kann.
    Aber nicht wundern wenn das Paket noch nicht sofort auf der Seite auffindbar ist, die sind nicht so schnell bei GLS ;)

  • Hmm .. dann kann ich ja davon ausgehen, dass es erst Fr. oder Samstag kommt, weil wie gesagt ... bisher keine EMail ... grmpf :-(
    Wär ich mal in den Laden gegangen (*ungeduldigsei*) ...

  • Quote

    Original von *Tee*


    jep(p) = yep(p) = ja :D
    viel bezug ist das garnicht nötig :)


    Hihi, ich weiß schon, was "yepp" bedeutet soll, aber ich weiß nicht, worauf sich dieses "ja" beziehen soll. Also in was stimmt mir der Verfasser denn zu? :)

  • Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Freitag abend 20 Uhr bestellt, Dienstag mittag um 14.30 hatte ich den TFT.


    Bei uns in Duisburg und Umgebung gibt es den TFT in keinem Laden, weder MM noch Saturn oder Karstadt.

  • Ich glaub mir geht der Hut hoch ...



    Das widerspricht hier doch allen bisherigen Angaben.

  • Quote

    Original von Angel666
    Hmm .. dann kann ich ja davon ausgehen, dass es erst Fr. oder Samstag kommt, weil wie gesagt ... bisher keine EMail ... grmpf :-(


    GLS liefert Samstags leider nicht aus (Ausnahme: Expressgut).

  • Also hat man doch nur 1 Jahr Garantie oder 2? Hab den ganzen thread gelesen, aber diesbezüglich war das alles verwirrend.


    Dabei gibts für den LG Flatron L226WA-WN 3 Jahre. Zwischen diesen beiden Modellen bin ichnämlich am überlegen.

  • Quote

    Original von Angel666


    Wir haben demzufolge den Art. 234611 HP eCare Pack HP Monitore in Ihrer Bestellung storniert.


    Das widerspricht hier doch allen bisherigen Angaben.


    T-Systems hat den Shop angepasst, dort steht nun sogar:



    Hinweis nur für Business Monitore, nicht für Pavilion Monitore geeignet


    Irgendwie wäre es auch zu schön gewesen, für einen solch preiswerten TFT 5 Jahre Garantie erwerben zu können... :(


    Dort ist der Monitor im Übrigen nun erstmal ausverkauft - sicherlich auch wegen dem Forum hier und der Tatsache, dass man dort direkt das Care Pack buchen konnte. Tolle Sache... X(



    Ciao Oli

  • Tja ... und was machen die Kollegen hier im Forum, die sich ebenfalls das Carepacket bestellt haben?


    Wenn die das Packet nicht für den Monitor anbieten, dann scheinen die ja von der Qualität nicht sonderlich überzeugt zu sein.


    Hinterläßt auf jeden Fall einen sehr üblen Beigeschmack.